Welche Bank bietet Top Service?

Diskutiere Welche Bank bietet Top Service? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, die Direktbanken sind ja aufgrund der schmalen Personalstamm, den sie habengegenüber andere Banken etwas günstiger und bieten aber...
B

Bobo

Hallo Leute,

die Direktbanken sind ja aufgrund der schmalen Personalstamm, den sie habengegenüber andere Banken etwas günstiger und bieten aber kein guten Service an.

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und bei der Deutschen Bank und muss sagen das bei der Deutschen Bank mehr Wert auf Service gelegt wird als bei den Sparkassen.

Wenn man ein PRoblem hat, wird man sehr gut beraten und die geben auch Hilfestellung mit Tipps usw. wie man aus einer schwierigen Situation wieder raus kommen kann.

Bei den anderen Banken muss die Sache nach deren Bestimmung laufen. Entweder man macht es oder man wird gekündigt.

Jetzt möchte ich euch mal nach den Service der Banken fragen.

Welche Banken sind im Service sehr gut und welche sind schlecht?

Ihr könnt hier auch gerne eure eigene Erfahrungen posten was den Service mit verschiedenen anken angeht.

Schreibt mal was dazu.

Bobo
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Bobo

ich muss dir in einer Sache widersprechen. Zumindest aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich bis vor 8 Jahren mehrere Konten bei der Deutschen Bank hatte.

Diese habe ich aufgekündigt, weil die Deutsche Bank, zumindest damals, kein Wert auf den Normalkunden legte.

Die Deutsche Bank schaute auf die kleinen Kunden von oben herab und nur die Großkunden waren die Lieblinge.

Ich weiß nicht, wie das heute ist.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Deutsche Bank mittlerweile auf die Kleinkunden angewiesen ist und seine Einstellung geändert hat.

Damals habe ich meine Konten gekündigt und bin zu der Sparkasse gegangen.

Bin eigentlich schon zufrieden.

Aber auch die Sparkassen sind im Punkto Beratung nicht unbedingt die Spitzenreiter.

Aber man schon damit leben.

Gruß
 
Thema:

Welche Bank bietet Top Service?

Sucheingaben

deutsche bank service

,

welche bank ist sehr gut

,

topservice banken

,
service bei banken
, welche banken sind sehr gut, welche bank hat einen guten kundenservice, banken mit top service, top service bei der sparkasse, topservice sparkasse, top service der sparkasse, sparkasse top service

Welche Bank bietet Top Service? - Ähnliche Themen

  • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

    Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
  • Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

    Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?: Hi, Finanz Notes Leute Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen...
  • Welche Bank bietet Guthabenzins an?

    Welche Bank bietet Guthabenzins an?: Guten Morgen welche Bank bietet denn noch Guthabenzinsen für Girokonten an? Sind wohl nicht mehr viele schätze ich. Meine Volksbank bietet...
  • Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?

    Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?: Hallo, gibt es denn noch eine Bank die Zinsen auf ein Girokonto zahlen ohne das es ein Tagesgeldkonto ist? Bin um jeden Hinweis dankbar.
  • Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?

    Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?: Hallo Forum, ich würde gern monatlich etwas auf die Seite legen und damit eine halbwegs ordentliche Rendite einzahlen. Welcher Banksparplan...
  • Similar threads

    • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

      Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
    • Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

      Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?: Hi, Finanz Notes Leute Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen...
    • Welche Bank bietet Guthabenzins an?

      Welche Bank bietet Guthabenzins an?: Guten Morgen welche Bank bietet denn noch Guthabenzinsen für Girokonten an? Sind wohl nicht mehr viele schätze ich. Meine Volksbank bietet...
    • Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?

      Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?: Hallo, gibt es denn noch eine Bank die Zinsen auf ein Girokonto zahlen ohne das es ein Tagesgeldkonto ist? Bin um jeden Hinweis dankbar.
    • Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?

      Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?: Hallo Forum, ich würde gern monatlich etwas auf die Seite legen und damit eine halbwegs ordentliche Rendite einzahlen. Welcher Banksparplan...
    Top