Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?

Diskutiere Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, gibt es denn noch eine Bank die Zinsen auf ein Girokonto zahlen ohne das es ein Tagesgeldkonto ist? Bin um jeden Hinweis dankbar.
H

HubTopf

Hallo,

gibt es denn noch eine Bank die Zinsen auf ein Girokonto zahlen ohne das es ein Tagesgeldkonto ist? Bin um jeden Hinweis dankbar.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Egal welche Bank Du aussuchst, bei einem Girokonto erhältst Du so gut wie keine Zinsen.

Bei Guthaben steht da immer eine 0, sowieso.

Das Girokonto soll ja kein Sparbuch sein.
 
U

Unregistriert

doch, eine bank hab ich gefunden, die sowas anbietet.

netbank.de

allerdings weiss ich noch ned wo da der hacken liegt. gibt aber 1,6% zinsen aufs geld.
 
F

Franzi

Die Netbank bietet diese Zinsen erst wenn du einen monatlichen Geldeingang nachweisen kannst. Aber das sollte ja kein Problem sein, denn die Höhe ist nicht festgelegt. Weitere Girokonten mit Zinsen habe ich hier gefunden: Girokonto Zinsen Vergleich Ich habe mein Girokonto übrigens bei der DKB. Da gibt es zwar nur 0,5%, aber dafür ist das Konto kostenlos.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

ja und genau dafür ist ja ein girokonto ja auch gedacht ;) es muss sich für die bank ja auch irgendwie rechnen und dafür eben der monatliche geldeingang.
 
Thema:

Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?

Sucheingaben

http://www.finanzforen24.de/banken/4601-welche-bank-bietet-zinsen-girokonto.html

,

zinsen aufm girokonto

,

gibt es zinsen auf geld aufm konto

,
welche bank bietet zinsen aufs girokonto an
, welche bank git zinsen auf girokonto, gibt es eigentlich zinsen auf dem girokonto

Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an? - Ähnliche Themen

  • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

    Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
  • Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

    Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?: Hi, Finanz Notes Leute Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen...
  • Welche Bank bietet Guthabenzins an?

    Welche Bank bietet Guthabenzins an?: Guten Morgen welche Bank bietet denn noch Guthabenzinsen für Girokonten an? Sind wohl nicht mehr viele schätze ich. Meine Volksbank bietet...
  • Welche Bank bietet Top Service?

    Welche Bank bietet Top Service?: Hallo Leute, die Direktbanken sind ja aufgrund der schmalen Personalstamm, den sie habengegenüber andere Banken etwas günstiger und bieten aber...
  • Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?

    Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?: Hallo Forum, ich würde gern monatlich etwas auf die Seite legen und damit eine halbwegs ordentliche Rendite einzahlen. Welcher Banksparplan...
  • Similar threads

    • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

      Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
    • Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

      Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?: Hi, Finanz Notes Leute Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen...
    • Welche Bank bietet Guthabenzins an?

      Welche Bank bietet Guthabenzins an?: Guten Morgen welche Bank bietet denn noch Guthabenzinsen für Girokonten an? Sind wohl nicht mehr viele schätze ich. Meine Volksbank bietet...
    • Welche Bank bietet Top Service?

      Welche Bank bietet Top Service?: Hallo Leute, die Direktbanken sind ja aufgrund der schmalen Personalstamm, den sie habengegenüber andere Banken etwas günstiger und bieten aber...
    • Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?

      Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?: Hallo Forum, ich würde gern monatlich etwas auf die Seite legen und damit eine halbwegs ordentliche Rendite einzahlen. Welcher Banksparplan...
    Top