Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Diskutiere Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, Ich habe grad einige finanzielle Probleme die ich leider alleine nicht lösen kann. Mir fehlt einfach das nötige Geld dazu...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

Ich habe grad einige finanzielle Probleme die ich leider alleine nicht lösen kann.

Mir fehlt einfach das nötige Geld dazu und deshalb brauche ich sehr dringend Sofortkredit über irgendeine Bank.

Vor knapp 2 jahren hatte ich Probleme mit meinem HAndyanbieter und zahlte da einige Rechnungen nicht. Dadurch bin ich dann irgendwann in der Schufa gelandet. Und das bereue ich jetzt weil viele Banken ohne Schaufaauskunft kein Geld rausgeben.

Deshalb suche ich nach einer Bank die mir ein Sofortkredit gewährt ohne erst die Schufa zu kontaktieren.

Gibt es solche Banken in Deutschland die Sofortkredit ohne Schufa Auskunft anbieten?

Die Zinsen dafür sind bestimmt etwas höhr als sonst aber das macht mir dann nichts aus.

Ich brauche dringend 5000 Euro.

Ich bedanke mich schonmal.!
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

es gibt leider nicht viele Banken die solch einen Kredit anbieten.

Nutze einfach mal die Suchfuktion oder Google um dich über "Schweizer Kredite" schlauer zu machen.

Den diese Kredite sind Kredite die ohne Schufaauskunft ertielt werden.

Es folgt hier auch kein Eintrag in Schufa womit dein Bonnität also unberührt bleibt.

Dankeschön

MeDo
 
D

DevidausB

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
2
Hallo lass dich bitte von Kredit ohne Schufa nicht täuschen das sind meistens Kreditvermittler die dich durch eine Vorkasse abzocken. Es ist also immer mit vorsicht zu genießen.
 
F

fozia89

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
2
Das stimmt, ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit solchen Banden gemacht, weil ich dringend Geld brauchte. Aber da muss man echt vorsichtig sein. Nicht alles bei Google anklicken und eingehen. Man handelt meistens aus Verzweiflung falsch!
 
Thema:

Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Sucheingaben

leichtkredit erfahrungen

,

leichtkredit24

,

leichtkredit erfahrung

,
leichtkredit ohne schufa
, welche bank gibt kredit ohne schufa, welche bank gibt leicht kredit, erfahrungen mit leichtkredit, www.leichtkredit24.de, welche. bank gibt schufa auskunft, leichtkredit seriös, leicht kredit erfahrungen, leichtkredit 24, erfahrungen leichtkredit, leichtkredit.de erfahrungen, www.leichtkredit.de, wer hat erfahrung mit leichtkredit, welchen banke gibt schufa suskunft, schufafrei 5000e, welche bank gibt sofortkredit, leichtkredit24.de, leichtkredit 24 erfahrung, welche bank gibt einen sofort kredit, suche kredit ohne schufa-auskunft, banken ohne schufa, welches bank gibt kredit ohne schufa auskunft

Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft? - Ähnliche Themen

  • Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?

    Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?: Hallo, ich möchte bauen. Ich habe ein Grundstück gekauft. Aber ich brauche noch 200.000€ fürs bauen. Ich bin Alleinverdiener und habe 2...
  • Welche Bank gibt gutes Startguthaben?

    Welche Bank gibt gutes Startguthaben?: Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach, einer Bank die mir bei der Eröffnung des Girokontos direkt Startguthaben auf mein Konto gut schreibt...
  • Bei Welchen Banken gibt es gute Anlageberater?

    Bei Welchen Banken gibt es gute Anlageberater?: Hallo, Die Anlageberater bei den Banken werden immer schlechter. Ich will deswegen wissen und frage ob jemand einen anderen und guten Berater...
  • Welche Bank gibt direkt Dispo?

    Welche Bank gibt direkt Dispo?: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Bankkonto eröffnen und meinen derzeitigen lasse ich noch bei der KReissparkasse dann am laufen. Werde...
  • Welche Banken gibt es für Selbstständige?

    Welche Banken gibt es für Selbstständige?: Werde ab Januar selbstständig sein und suche die passende Bank. Welche Banken gibt es denn für Selbstständige und haben die evtl Vorteile...
  • Similar threads

    • Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?

      Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?: Hallo, ich möchte bauen. Ich habe ein Grundstück gekauft. Aber ich brauche noch 200.000€ fürs bauen. Ich bin Alleinverdiener und habe 2...
    • Welche Bank gibt gutes Startguthaben?

      Welche Bank gibt gutes Startguthaben?: Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach, einer Bank die mir bei der Eröffnung des Girokontos direkt Startguthaben auf mein Konto gut schreibt...
    • Bei Welchen Banken gibt es gute Anlageberater?

      Bei Welchen Banken gibt es gute Anlageberater?: Hallo, Die Anlageberater bei den Banken werden immer schlechter. Ich will deswegen wissen und frage ob jemand einen anderen und guten Berater...
    • Welche Bank gibt direkt Dispo?

      Welche Bank gibt direkt Dispo?: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Bankkonto eröffnen und meinen derzeitigen lasse ich noch bei der KReissparkasse dann am laufen. Werde...
    • Welche Banken gibt es für Selbstständige?

      Welche Banken gibt es für Selbstständige?: Werde ab Januar selbstständig sein und suche die passende Bank. Welche Banken gibt es denn für Selbstständige und haben die evtl Vorteile...
    Top