welche Bank ist gut ?

Diskutiere welche Bank ist gut ? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich weiss das man die Frage nicht direkt beantworten kann da die Bank ja in sehr viele verschieden eRichtungen arbeitet. Ich...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich weiss das man die Frage nicht direkt beantworten kann da die Bank ja in sehr viele verschieden eRichtungen arbeitet.

Ich wusste nur nicht wie ich den Überschrift sonst noch bennen soll...

Also, für Produkte und Waren gibt es ja einen Prüfsiegel und Note von Stiftung Warentest... Für Autos oder sonstige Progdukte gibt es TÜV und es gibt natürlich noch ähnliche Überprüfungsfirmen.

Gibt es den sowas auch für die Banken.

Also ein Unternehmen welche die Banken nach den vergebenen Kredite, Zinsen und Service prüft und dementsprechend eine Note vergibt ?

Welche Banken würden in so einem Fall am besten abschneiden ?

Welche Bank findet ihr am besten ? und warum ?

Was sagt ihr zu den größten Banken in Deutschland ? Sind die in Vergleich mit Ausländischen Bank gut dabei oder noch besser was Service und die Zinsen angeht ?

Danke!

Alex
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, ALEX

ich habe bisher mindestenst 10 Banken gewechselt.

Aber alle Banken sind eigentlich gleich, wenn es um die Benachteiligung der Kunden geht.

Der Kunde ist nicht mehr König.

Er ist die Milchkuh, die ständig gemolken wird.

Alle Banken haben mich nur als den auszunehmenden Kunden betrachtet.

Während meiner ganzen Lebzeiten mit den Banken ist keine einzige Bank auf die Idee gekommen micht von sich aus anzusprechen um mich zu beraten.

Deshalb bin ich eigentlich sehr sehr enttäuscht.

Am liebsten würde ich, wenn ich es könnte, ohne Bank auskommen.

Aber leider ist dies heute zu Tage unmöglich. Deine Frage kann ich pauschal auch nicht beantworten.

Ich verstehe auch nicht in welcher Hinsicht du dich nach der Qualität einer Bank erkundigst.

Gruß
 
Thema:

welche Bank ist gut ?

Sucheingaben

welche bank ist gut

,

welche bank ist noch gut

,

welche nbank ist gut

,
welche bank ist gut 2011

welche Bank ist gut ? - Ähnliche Themen

  • Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?

    Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?: Hallo, Mich interessiert, ab welcher Summe man für die Bank Großkunde ist. Was sind die Vorteile eines Großkunden bei einer Bank? Danke
  • Welche Bank ist zu empfehlen?

    Welche Bank ist zu empfehlen?: Hallo, Es gibt viele Banken und auch viele Kunden. Die Banken werben um die Kunden und die Kunden suchen nach der besten Bank. Eine Bank kann...
  • Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

    Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?: Hallo, ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch. Was würdet Ihr mir an eine...
  • Welche Bank in Frankreich ist gut für mich?

    Welche Bank in Frankreich ist gut für mich?: Mein Couseng will jetzt in Frankreich für ein paar Jahre Leben, und er braucht da natürlich ein Konto. Kennt jemand von euch irgend eine gute Bank...
  • Welche Bank ist gut?

    Welche Bank ist gut?: Hallo Zusammen, ich möchte in kürzester Zeit mein Bank wechseln und möchtewoanders ein Girokonto aufmachen. Die alte Konto werde ich aber...
  • Similar threads

    • Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?

      Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?: Hallo, Mich interessiert, ab welcher Summe man für die Bank Großkunde ist. Was sind die Vorteile eines Großkunden bei einer Bank? Danke
    • Welche Bank ist zu empfehlen?

      Welche Bank ist zu empfehlen?: Hallo, Es gibt viele Banken und auch viele Kunden. Die Banken werben um die Kunden und die Kunden suchen nach der besten Bank. Eine Bank kann...
    • Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

      Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?: Hallo, ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch. Was würdet Ihr mir an eine...
    • Welche Bank in Frankreich ist gut für mich?

      Welche Bank in Frankreich ist gut für mich?: Mein Couseng will jetzt in Frankreich für ein paar Jahre Leben, und er braucht da natürlich ein Konto. Kennt jemand von euch irgend eine gute Bank...
    • Welche Bank ist gut?

      Welche Bank ist gut?: Hallo Zusammen, ich möchte in kürzester Zeit mein Bank wechseln und möchtewoanders ein Girokonto aufmachen. Die alte Konto werde ich aber...
    Top