Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?

Diskutiere Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich möchte bauen. Ich habe ein Grundstück gekauft. Aber ich brauche noch 200.000€ fürs bauen. Ich bin Alleinverdiener und habe 2...
G

Gast

Hallo,

ich möchte bauen. Ich habe ein Grundstück gekauft.

Aber ich brauche noch 200.000€ fürs bauen.

Ich bin Alleinverdiener und habe 2 Kinder.

Ich habe vor kurzem meinen Heimatort verlassen und bin jetzt in der Nähe einer Großstadt.

Ich habe zwar eine Hausbank aber ich will nicht den Kredit bei meiner Hausbank beantragen, weil ich weiß, dass sie teuer ist.

Welche Bank gewährt mir günstige Kredite ohne viel Bürokratie?

Wer kann mir Empfehlungen aussprechen?

Danke im Voraus
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Bei einer Baufinanzierung ist die "Bürokratie" bei jeder Bank gleich. Es gibt Gesetze und Vorschriften, die jeder Geldgeber einzuhalten hat. Zudem möchte jeder, der Geld verleiht, sicher sein, dass er das verliehene Geld auch zurückbekommt. Aus diesem Grund muss man die "Hosen runter lassen".

Sehr viel Arbeit kann einem ein freier Finanzmakler abnehmen. Dann muss man nicht selber die Banken abklappern. Und wenn der Finanzmakler nicht nur Verkäufer, sondern außerdem auch noch Berater ist, kann er für Sie über Finanzierungsplattformen und persönliche Kontakte günstige Banken raussuchen, die finanzmathematisch Angebote vergleichen und auf die weiteren Fallstricke, Vor- und Nachteile der jeweiligen Variante hinweisen. So haben Sie die Sicherheit, dass Sie Ihre Finanzierung verstehen und alles optimal nach Ihren Vorstellungen läuft.
 
G

Gast

Danke für die Tipps

Hallo, GeorgPütz,

ich wollte die Frage hinsichtlich des Makler gestellt haben, aber Sie haben sie mir schon beantwortet.

Das mit dem Finanzmakler, ist eine sehr gute Erleichterung.

Aber wo findet man gute Finanzmakler?

Es gibt so viele möchtegern Finanzmakler, die sehr wenig taugen und einem noch die Lust an einem Geschäft wegnehmen.

Trotzdem vielen herzlichen Dank für den Tipp.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Finanzmakler gibt es wie Sand am Meer. Gute und schlechte. Da hilft es nur, im Netz zu suchen und sich zu erkundigen. Dagegen gibt es nur sehr wenige echte Berater. Berater sind die, die auf Honorarbasis arbeiten und Provisionen aus einer Vermittlung an den Kunden auszahlen. Da gibt es kein Verkaufsinteresse.

Für Finanzmakler befrage also das Internet. Berater kenne ich drei, mich eingeschlossen.
 
Thema:

Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?

Sucheingaben

welche bank vergibt am leichtesten kredite

,

welche bank vergibt leicht kredite

,

welche bank vergibt günstige kredite

,
baufinanzierung alleinverdiener
, welche bank gewährt die günstigste baufinanzierung, günstiges darlehen, günstige bank finanzierung kamen, forum günstige kredite, welche bank vergibt leicht baufinanzierung, bekommt mann kredit als allein verdiener, als alleinverdiener baufinanzieren, hausfinanzierung alleinverdiener 2 kinder, allein verdiener möchte bauen, welche bank vergibt leicht kredite 2012, wo bekomme ich einen günstigen kredit um grundstück zu finanzieren forun, wer vergibt günstiges darlehen, günstiger kredit forum 2012, welche banken vergeben günstige finanzierung, bekommt alleinverdiener baufinanzierung, welche bank vergiebt studentenkredite, welche bank vergibt viele Kredite, banken und kredit forum baufinanzierung, baufinanzierung 2 kinder alleinverdiener, welche bank vergibt am einfachsten baufinanzierung, kredit alleinverdiener

Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie? - Ähnliche Themen

  • Kredit bei welcher Bank am besten?

    Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
  • Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

    Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
  • Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

    Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
  • Similar threads

    • Kredit bei welcher Bank am besten?

      Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
    • Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

      Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
    • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

      Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
    • Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

      Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
    • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

      Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
    Top