Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?

Diskutiere Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich habe vor als Finanzvermittler tätig zu werden und möchte von Euch erfahren. Welche Bank bzw. welches Finanzinstitut zahlt die besten...
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Ich habe vor als Finanzvermittler tätig zu werden und möchte von Euch erfahren.

Welche Bank bzw. welches Finanzinstitut zahlt die besten Prämien. Wie hoch sind den die üblich gezahlten Vermittlungsprovisionen?

Braucht man hierfür eine Gewerbeanmeldung? Wie sieht es mit den rechtlichen Rahmen dafür?

Muss ich eine gesonderte Ausbildung nachweisen um als Finanzberater tätig zu werden?

Wer kann mir Tipps geben?

Danke im Voraus
 
M

MeDo

Hallo Durman,

eigentlich reichen bei Firmen auch lange Berufserfahrungen den das zählt ja am Ende eher als eine Ausbildung.

Wenn das jemand aber mal als Ausbildungsjob machen möchte sollte sich diese drei Berufe mal anschauen:

# Fachberater für Finanzdienstleistungen
# Fachwirt für Finanzberatung
# Finanzfachwirt

Stell dir das einfach mal so vor... Ein 20 jähriger der die Ausbildung beendet hat mit kaum Berufserfahrung oder ähnliches kann noch lange nicht so gut als Finanzberater antreten wie jemanden der schon seid über 20 Jahren in der Branche tätig ist.
Das ist auch den Firmen klar und daher legen die mehr Wert an Berufserfahrung als auf die Ausbldung.

Was die Finanzierungsvermittlungen angeht habe ich leider kaum Ahnung von... Ich denk aber mal das der Wert eher nach dem vermittelden Objekt berechnet wird.

MeDo
 
Thema:

Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?

Sucheingaben

welche bank zahlt am besten

,

welche bank zahlt prämien für neue geldanlagen

,

prämien banken

,
welche bank zahlt prämien
, finanzierungsvermittlungen, wer zahlt welche prämie bank, welche bank gibt die höchsten prämien, welche bank zahlt die höchste eröffnungsprämie, welche bank zahlt die höchste werbebrämie, höchste prämie, bank werbeprämie, bank mit höchsten prämien, welche bank gibt die höchste prämie, Welche Bank zahlt die höchsten Kredite, bei welcher bank die höchste prämie, höchste prämien banken, welche bank zahlt die höchsten prämien aus, höchste bank prämien, bank höchste prämie, was zahlt welche bank ausbildung, welche bank zahlt die höchsten kundenprämien, welche bank zahlt die höchste vermittlungsprovision, welche bank zahlt die höchsten werbeprämien, welche bank zahlt am besten ausbildung, bei welcher bank gibt es die höchste prämie

Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen? - Ähnliche Themen

  • Kredit bei welcher Bank am besten?

    Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
  • Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

    Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
  • Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

    Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
  • Similar threads

    • Kredit bei welcher Bank am besten?

      Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
    • Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

      Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
    • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

      Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
    • Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

      Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
    • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

      Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
    Top