Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

Diskutiere Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ? im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
U

Unregistriert

Hallo Freunde,
ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber um die Übersicht zu behalten bei den Einnahmen, getrennte Konten nutzen, am besten sozusagen mit Unterkonten von einem Hauptkonto, da es wohl einfacher ist und vorallem nur 1x Gebühr anfällt. Bei welchen Banken ist das einfach so möglich im Internet bei Bedarf ein neues Unterkonto anzulegen?

LG Jürgen
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

Hallo Jürgen,

ich habe mich mal im Freundeskreis umgehört, bei der Commerzbank ist es möglich Unterkonten zu eröffnen. Diese bietet drei verschiedenen Kontoformen an, welche davon das ist weiß ich jetzt nicht genau aber vielleicht schaust du einfach hier mal nach. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Lord81
 
Thema:

Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

Sucheingaben

welche banken bieten Sperrkonten an?

,

sparkasse subkonten

Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ? - Ähnliche Themen

  • Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  • Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?