Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze?

Diskutiere Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Hi Liebe Community, Ich habe fragen bezüglich der Dispositionskreditzinssätze verlangen Banken sowas im einstelligen Bereich oder gibt es...
H

Heinrich

Hi,

Hi Liebe Community, Ich habe fragen bezüglich der Dispositionskreditzinssätze verlangen Banken sowas im einstelligen Bereich oder gibt es solche Banken überhaupt? Gibt es dar andere Serviceleistungen die mehr Kosten ?

Cao, Heinrich
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

die Banken haben einen Zinssatz in Höhe von von 10-13% für Dispo. Die Sparkassen nehmen 12,9% für Dispo.

Darauf haben die Banken kaum Einfluss.

Dieser Zinssatz wird von der BAFIN vorgegeben.

Wenn man aber die Dispolimits überschreitet dann zahlt man bis zu 19% Überziehungszinsen.

Gruß
 
Thema:

Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze?

Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze? - Ähnliche Themen

  • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

    Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
  • Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  • Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?

    Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?: Hallo, jeden Tag ist etwas neues auf dem Markt los, wenn es um Zinsen geht. Die Bank X bietet heute die besseren Zinsen aber dafür morgen die...
  • Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?

    Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?: Hallo, Mich interessiert, ab welcher Summe man für die Bank Großkunde ist. Was sind die Vorteile eines Großkunden bei einer Bank? Danke
  • Welche Banken machen Umschuldungen leichter?

    Welche Banken machen Umschuldungen leichter?: Hallo, ich habe ein Darlehen für eine Immobilie bekommen. Das war vor 7 Jahren. Die Zinsen betrugen damals 7%. Ich würde gerne bei der...
  • Similar threads

    Top