welche baufi nehmen?

Diskutiere welche baufi nehmen? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; hallo, gibt es bei den baufi mehrere methoden und wenn ja welche ist am besten? wir könnten im monat rund 700-800€ locker machen ohne die miete...
U

Unregistriert

hallo, gibt es bei den baufi mehrere methoden und wenn ja welche ist am besten? wir könnten im monat rund 700-800€ locker machen ohne die miete. mit sind es dann knapp 1300€ im monat. was sollen wir da tun?
 
U

Unregistriert

Hallo,

bei Baufinanzierungen können Sie sich gerne an mich wenden: [Handynummer entfernt]. Ich bin unabhängiger Finanzierungsberater und kann Ihnen ein unverbindliches Angebot errechnen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Bitte keine persönlichen Daten posten. Sowas wird vom Team entfernt.
 
M

Michael Ernst

Benutzer
Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
45
Ich habe mit Accedo gute Erfahrungen gemacht. Dort kannst du online unkompliziert eine Anfrage einreichen und wirst kompetent beraten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Geht es um eine selbstgenutzte Immobilie? Gibt es schon finanzierungsgeeignete Instrumente (z.B. einen Bausparvertrag, Lebensversicherungen)? Gibt es Eigenkapital?

Ein Finanzierungskonzept ist individuell und sollte alle persönlichen Voraussetzungen berücksichtigen. Das alleinige richtige Konzept gibt es nicht. Schreibe uns alle Daten (Einkommen, Eigenkapital, Verträge, Objekt, Nutzung, Sanierung, ....) und wir können auch konkret etwas antworten. Oder gehe zu einer unabhängigen Beratung, z.B. Verbraucherzentrale oder Honorarberater. Die wollen nix verkaufen und sind nicht provisionsgetrieben.
 
U

Unregistriert

Hai,

also Finanztest sagt, daß Riesterwohnbaupläne und Riesterkombikredite die besten Methoden seien (jetzt nicht mit Fokkus auf Altersvorsorge sondern nur mal "was ist die beste Finanzierungsmethode für die Bude"!)
Nähere Infos finden Sie im Aprilheft 2011 (gibt´s ev. billig bei einem Onlineauktionshaus); die Zinsen sind nicht mehr aktuell, ist jetzt gerade billiger geworden.
Einen guten Wohnriester bietet die AlteLeipziger an. Die ist zugleich auch ein weniger bekannter Anbieter in dem Genre. Um die Ecke haben Sie ja den "Berater" von hmhmhm; der ist viell. auch gut, aber nicht so gut, wie AL! Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern Finanztest hat in 2011 keinen aktualisierten Vergleich für diese Riesterart! Also das steht nicht in der Aprilzeitung, sondern der Artikel ist mehr so ein Overview über was es alles gibt an Methoden, aber fundiert und geht über viele Seiten...
 
C

ChristianVogler.de

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.02.2012
Beiträge
1
Es ist nach wie vor eine schwierige Entscheidung um sich für die richtige Baufinanzierung zu entscheiden. Ich bin auch gerade auf der Suche.
Habe heute beim Googlen in einem Finanzen Blog einen Beitrag gefunden. Vielleicht ist dieser hilfreich für dich!
 
Thema:

welche baufi nehmen?

welche baufi nehmen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Welche Nebenkosten muss ich in die Baufinanzierung mit rechnen?

    Welche Nebenkosten muss ich in die Baufinanzierung mit rechnen?: Hallo, ich habe vor zu bauen. Noch habe ich nichts unternommen. Aber nach meinen ersten Informationen sind es viele Posten, die man so...
  • Similar threads

    Top