Welche Biographien könnt Ihr mir empfehlen, wenn es um Reichtum geht?

Diskutiere Welche Biographien könnt Ihr mir empfehlen, wenn es um Reichtum geht? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich will reoch werden. Das werde ich such bestimmt schaffen. Diejenigen die Rreich geworden sind, sind geanuso Menschen wie mich und...
G

Gast

Hallo,

Ich will reoch werden. Das werde ich such bestimmt schaffen. Diejenigen die Rreich geworden sind, sind geanuso Menschen wie mich und euch.

Viele der Reichen und Erfolgreichen haben ihre Biographien verfasst. Wer von euch kann mir gute Biographien von reichen nd erfolgreichen Menschen empfehlen?

Danke
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

Die Biographien von Henry Ford, Neil amstrong, Willy Brandt, Michael Gorbatschov, Friedrich Schiller, Goethe
Kann ich empfehlen.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Kurze Biographie von Facebokkgründer Marc Zuckerberg

Hallo,


Hier eine kurze Biographie von Mark Zuckerberg:


Mark Zuckerberg


Mark Zuckerberg (2011)
Mark Elliot Zuckerberg (* 14. Mai 1984 in White Plains, US-Bundesstaat New York) ist ein US-amerikanischer Unternehmer und Entwickler.

Er ist Gründer und Vorstandsvorsitzender des Online-Netzwerks Facebook und hält derzeit an diesem einen Anteil von 28 Prozent.


Zuckerberg wurde als Sohn eines Zahnarztes und einer Psychologin geboren und wuchs mit drei Schwestern in Dobbs Ferry (New York) auf.

Er entstammt einem jüdischen Elternhaus und bezeichnet sich selbst als Atheisten.

An der Harvard University studierte Zuckerberg Informatik und Psychologie. 2004 gründete er Facebook und gab 2006 sein Studium ohne Abschluss auf.

Am 19. Mai 2012 heiratete er seine langjährige, chinesischstämmige Freundin Priscilla Chan, mit der er seit 2003 eine Beziehung geführt hatte und in einer Villa in Palo Alto, Kalifornien lebt.


Zuckerbergs Vermögen wurde im September 2011 vom Wirtschaftsmagazin Forbes auf rund 17,5 Milliarden US-Dollar geschätzt. 2009 war er der jüngste lebende Self-made-Milliardär der Welt;

im September 2010 lief ihm allerdings sein acht Tage jüngerer Kompagnon Dustin Moskovitz diesen Rang ab.



Im Jahr 2004 gründete Zuckerberg als Student zusammen mit Dustin Moskovitz, Chris Hughes und Eduardo Saverin das soziale Netzwerk Facebook.

Davor versuchte er sich erfolglos an einigen anderen Internetprojekten.

Verschiedene Quellen schätzten den Gesamtwert des Unternehmens auf rund 50 Milliarden US-Dollar.

Im Jahr 2007 erwarb Microsoft einen Minderheitenanteil von 1,6 Prozent an Facebook.
Ansichten [Bearbeiten]

Anfang des Jahres 2010 erklärte Zuckerberg in einem Interview mit Mike Arrington von TechCrunch, als Begründung für lascheren Datenschutz, dass Nutzer freiwillig immer mehr Daten im Internet von sich preisgeben würden und sich Facebook lediglich den gesellschaftlichen Realitäten anpasse.

Der Umgang der Menschen mit ihren Daten habe sich stark geändert.

Die Menschen würden sich wohl fühlen, ihre persönlichen Informationen mit vielen Menschen zu teilen.

In einem anderen Interview erklärte er: Mehrere Identitäten zu besitzen sei „ein Beispiel für einen Mangel an Integrität“.

Im September desselben Jahres wurde bekannt, dass Zuckerberg 100 Millionen US-Dollar für die Schulen der Stadt Newark, New Jersey spenden will und den Aufbau einer Bildungsstiftung anstrebt.
Auszeichnungen

Am 15. Dezember 2010 ernannte das New Yorker Time-Magazin Zuckerberg zur „Person des Jahres“. Dieser Titel wird seit 1927 von der New Yorker Zeitschrift verliehen.(Wiki)

Gruß
 
Thema:

Welche Biographien könnt Ihr mir empfehlen, wenn es um Reichtum geht?

Sucheingaben

content

,

biografie von reichen

,

biografien von reichen menschen

,
welche biographien
, biografien von reichen, Kann mir jemand gute biographien empfehlen, biographien von reichen, mark elliot zuckerberg lebenslauf, biographie eines reichen menschen, biografie der reichen, mark zuckerberg vita, biographie reichtum, reichtum biographie, biographie finanz, biografien der reichen, empfehlenswerte biographien henry ford, welche biographien sind zu empfehlen, finanz Biographie, biographie der reichen, Welche biographie ist zu empfehlen

Welche Biographien könnt Ihr mir empfehlen, wenn es um Reichtum geht? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top