Welche Börsen-Software nutzen?

Diskutiere Welche Börsen-Software nutzen? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Bin mir unsicher, ob das der richtige Thread ist, wenn nicht, bitte gerne verschieben: Ich suche nach einem alternativen Programm zu Quicken...
B

breakery

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2013
Beiträge
2
Bin mir unsicher, ob das der richtige Thread ist, wenn nicht, bitte gerne verschieben:
Ich suche nach einem alternativen Programm zu Quicken, dass wie dieses folgende Funktionen drauf hat:
- Online-Banking
- Verwaltung des Depots
- Depotaufstellung online via HBCI
- Buchung und Erfassung aller Transaktionen inkl. detaillierter Kostenerfassung

Irgendwelche Ideen??
Danke schonmal!
 
Thema:

Welche Börsen-Software nutzen?

Sucheingaben

welche börsensoftware

,

börsensoftware

Welche Börsen-Software nutzen? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Medien gibt es über Börsen? Wie kann man sich schlau machen?

    Welche Medien gibt es über Börsen? Wie kann man sich schlau machen?: Hi, ich spiele mit dem Gedanken an der Börse zu handeln aber ehrlich gesagt, ich traue mich nicht. Wo kann ich Grundlagen Infos holen...
  • Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel?

    Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel?: Hallo, mich interessiert zu wissen, wann die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel ist. Es gibt mit Sicherheit ganz bestimmte Gesetze...
  • Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel?

    Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel?: Hallo, Ich benutze mein Iphone, wenn ich unterwegs bin und das ist meistens der Fall. Ich betrachte die Börse meist über Safari Browser. Aber...
  • Similar threads

    Top