welche bonität braucht man für hauskauf?

Diskutiere welche bonität braucht man für hauskauf? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, wieviel geld sollte man im monat verdienen um ein haus kaufen zu können? also bei einer rate von 1000 euro reichen da insg. 2400 euro...
U

Unregistriert

hallo,

wieviel geld sollte man im monat verdienen um ein haus kaufen zu können? also bei einer rate von 1000 euro reichen da insg. 2400 euro (meine frau + ich)?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Das kommt darauf an, wieviel Eigenkapital du hast und das Haus kostet und Wert ist
 
Thema:

welche bonität braucht man für hauskauf?

Sucheingaben

was braucht man um ein haus zu kaufen

,

wieviel geld solte man verdienen um ein haus zu kaufen

,

wieviel geld braucht man für ein haus

,
wieviel eigenkapital für hausbau
, was benötigt man zum haus kaufen, was benötigt man zum hausbau, Wieviel sollte man verdienen für Hauskauf, wieviel geld braucht man monatlich zum hausbau, wieviel verdienen für hauskauf, hauskauf wieviel sollte man verdienen, welche bonität braucht, wieviel geld muß man verdienen um ein haus zu kaufen, wieviel muss man verdienen um ein haus zu kaufen, wieviel eigenkapital bei hauskauf, was braucht man zum haus kaufen, Wieviel Geld braucht man zum Hausbau, 2400 € monatlich häusien kaufen, wieviel geld braucht man zum hauskauf, wieviel Geld muss man verdienen um sich ein Haus zu kaufen, was benötigt man beim hauskauf, bonität haus kauf, was braucht um ein haus zu kaufen, was muss man verdienen um ein haus zu kaufen, wie viel Geld brauche ich um ein haus zu finanzi

welche bonität braucht man für hauskauf? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top