Welche Bücher sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche Bücher sind zu empfehlen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, jeder von uns liest Bücher. An einer ganz bestimmten Stelle des Buches bekommt man innerlich den Wunsch, dieses Buch auch anderen...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,
jeder von uns liest Bücher.

An einer ganz bestimmten Stelle des Buches bekommt man innerlich den Wunsch, dieses Buch auch anderen Menschen zu empfehlen, weil die Passage einen sehr berührt.

Dann kommt man davon ab und behält es doch für sich.

Welche Bücher ließ Ihr gerade? Welche Bücher würdet Ihr hier im Forum an die Community empfehlen?

Es wäre doch schön, wenn Ihr dazu paar Zeilen schreiben würdet.

Wo kauf Ihr eure Bücher ein? Eher im Laden oder bei dem Online Versand Amazon.de?
Danke im Voraus


Gruß
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Ubama

Unser schlauer Herr ythilo Sarazin hat wieder mal ein Buch geschrieben. Mit dem Titel: " Europa braucht den Euro nicht"

Dieses Buch kann ich nicht empfehlen, weil der Titel passt nicht zu einem Buch, der von einem Banker geschrieben wird.

Da fragt man sich, warum Herr T.Sarazin o ein schwachsinn schreibt.

Wohl alleine ausvdem Grunde, dass ihm die Millionen ausgengngen sind und er mi einem spektaklen Überschrift einen Bestseller landen könnte, um wieder Millionen herein zu holen.

Schlau der Mann ist schon. Denn er weiß wie man Geld macht. Aber das dürfte sein letzter Erfolg sein. Bei einem dritten so spektaklen Überschrift wird er mit Sicherheit entlarvt werden.

Leider kann ich dir heute kein Buch empfehlen, lieber Ubama!

Gruß
 
Thema:

Welche Bücher sind zu empfehlen?

Sucheingaben

welche bücher sind zu empfehlen

Welche Bücher sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top