Welche Bürosoftware finden?

Diskutiere Welche Bürosoftware finden? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand vielleicht eine Bürosoftware empfehlen kann? Verschiedene habe ich...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand vielleicht eine Bürosoftware empfehlen kann?
Verschiedene habe ich mir bereits angesehen und muss sagen, dass es schon einige gibt, die man sich angucken kann, Jedoch ist es auch bei mir so, dass ich mich nicht entscheiden konnte.
Aus dem Grund möchte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wer kann mir eine Software empfehlen und mir einen Tipp geben, wo ich mich umschauen kann? Bin mir aber echt unsicher und wollte da echt auf Nummer sicher gehen.
Sonst stehe ich da echt auf dem Schlauch.

Danke euch!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Oh, da kann man sich echt verschiedene Softwares finden. Ich meine, guckt man sich online um, findet man echt verschiedene Softwares für die Büroarbeit.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was ihm zusagt und vor allem, mit was man besser arbeiten kann.
Auch ich habe optimieren wollen und habe echt verschiedene Softwares gefunden.

Gucke dich doch auch mal bei https://easyfirma.net/buerosoftware/ um.
Eine wirklich gute Bürosoftware, die man sich anschauen kann. Gibt auch keine laufenden Kosten und man kann auch eine Demoversion starten, gilt 30 Tage und ist unverbindlich.
Kannst du auch gerne mal testen und schauen, ob dir die Bürosoftware gefällt.

Ich bin sehr zufrieden und muss auch sagen, dass ich dir die Software empfehlen kann.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Danke dir!
Ich werde mich da gerne mal umschauen. Es hört sich auf jeden Fall gut an, vor allem sehen die Leistungen auch gut aus.
Aber ich muss mich da dann in Ruhe mal umschauen und gucken, was ich am Ende machen werde.

Schaut auf jeden Fall interessant aus.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Es gibt auch Beratungsfirmen, die dir zeigen, was für dich am besten ist
 
Thema:

Welche Bürosoftware finden?

Welche Bürosoftware finden? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top