Welche Computerzeitschrift ist zu empfehlen?

Diskutiere Welche Computerzeitschrift ist zu empfehlen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Datenverarbeitung, der Umgang mit Software, Pc's, Lsptobs, Notebook, Smartphones, Iphone, Ipad muss gekönnt und gelernt werden. Die...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Datenverarbeitung, der Umgang mit Software, Pc's, Lsptobs, Notebook, Smartphones, Iphone, Ipad muss gekönnt und gelernt werden. Die Programme und die Geräte werden immer inteligenter und auch komplizierter.

Aber viele Anwender sind überfordert oder nutzen nur ein Bruchteil der teuer erkauften Programme und der Geräte.

Daher ist Weiterbildung unumgänglich. Aber die wenigste haben auch die Zeit für Weiterbildungskurse und Seminare. Daher sind viele von uns auf die Computerliteratur in Form von Büchern und Zeitschriften angewiesen. Aber dabon gibt es viele wie Sand am Meer.

Welche davon ließt Ihr und würdet diese an die Community weiter empfehlen? Mir fallen folgende Zehn auf Anhieb auf:


1) PC-WELT
2) Chip
3) c't magazin
4) PC Magazin
5) PC Direkt
6) PC go!
7) PC Professionell
8) Computerwoche
9) com!
10) Computer Zeitung
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

Ich habe schon zu meiner Jugendzeiten die Zeitschrift Chip gelesen und das mache ich auch heute noch.

Aber da neben lese ich als Schnell Lektüre öfter mal Computerwoche oder Computer Zeitung.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, marco

Mein Vater hat die Chips gelesen und ich lese auch die Chip.

Auch mein sohn liest gerne Chip.

Traditionell sind wir treue Chipler.

Gruß
 
Thema:

Welche Computerzeitschrift ist zu empfehlen?

Sucheingaben

welche computerzeitschrift

,

zeitschriften zum thema ipad

,

welche computerzeitschrift ist empfehlenswert

,
computerzeitschrift

Welche Computerzeitschrift ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top