Welche Daten werden von Alexa gespeichert?

Diskutiere Welche Daten werden von Alexa gespeichert? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag Community, gibt es eigentlich so ein Portal oder einen Auszug darüber, welche Daten Alexa wirklich abspeichert und wie diese Daten dann...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
408
Guten Tag Community,

gibt es eigentlich so ein Portal oder einen Auszug darüber, welche Daten Alexa wirklich abspeichert und
wie diese Daten dann im Endeffekt verwendet werden?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Also wenn man sich mal damit wirklich beschäftigt, dann glaube ich persönlich,
dass das meiste davon in den AGBs steht, aber das liest sich ja kaum einer durch,
man könnte auch direkt bei Amazon nachfragen, naja mit Alex kann man ja sogut wie alles
steuern ( https://www.haushaltsgeraete.com/alexa-steuern/ ) , also müssen theoretisch auch einige Daten abgespeichert
und wieder aufrufbar sein.
 
Thema:

Welche Daten werden von Alexa gespeichert?

Welche Daten werden von Alexa gespeichert? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Daten der Kreditkarte darf man weitergeben?

    Welche Daten der Kreditkarte darf man weitergeben?: Hallo, ich habe im Urlaub (Bulgarien) einen Gegenstand vergessen, der zum Glück im Hotel gefunden wurde. Nun wollen die folgende Daten meiner...
  • Welche Daten möchte die Bank für Kreditvergabe?

    Welche Daten möchte die Bank für Kreditvergabe?: Hallo Zusammen, ich möchte demnächst eine Kreditantrag bei meiner Bank stellen doch bin sehr skeptisch ob die mir diese gewähren oder nicht...
  • Zahlung mit EC Karte, welche Daten werden gespeichert?

    Zahlung mit EC Karte, welche Daten werden gespeichert?: Hallo an alle. Wenn ich mit meiner EC Karte (Bankkarte) bezahle, welche Daten werden denn da alle gespeichert?
  • Similar threads

    Top