Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar?

Diskutiere Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, wenn man nicht unbedingt in Dollar und Euro anlegen sollte, in welche Währungen sollte man alternativ anlegen? Welche Währungen sind...
G

Gast

Hallo,

wenn man nicht unbedingt in Dollar und Euro anlegen sollte, in welche Währungen sollte man alternativ anlegen?

Welche Währungen sind noch sicher und sollte gekauft werden?

Danke für gute Tipps
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Devisenhandel ist eigentlich nur für Könner und Großanleger.

Daher würde ich für einen Anfänger bzw. Kleinanleger den Handel mit Devisen nicht empfehlen.

Fange doch erst mal mit Aktien an.

Sobald du dein Können unter Beweis gestellt hast, dann kannst du in die Anleihen und Optionsscheine und erst viel später in den Devisenhandel einsteigen.

Lass dich aber von deiner Bank gut beraten

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Lieber Gast. Höre auf den Rat von Rudi. Er weis, wobon er redet. Abgesehrn davon ist es schwierig hier Zu beurteilen, was für dich wichtig und nich ist.

Gruß
 
Thema:

Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar?

Sucheingaben

euro alternative anlage

,

alternative anlage zum euro

,

welche währung ist sicher

,
euro alternativen
, empfehlung anlage euro in devisen, anlagen in devisen, euro alternative anlagen, anlagen in euro oder dollar, devisenanlagen, alternative anlage zu euro, dollar alternative zum euro, euro in dollar anlegen, anlage in dollar, anlage dollar, euro alternative, anlage in euro, alternativen euro dollar, anlagen devisen, devisenhandel-anlagen, anlage alternative zum euro, anlagen: alternative zum euro, usd anlegen aber wie, welche devisen , in dollar anlegen 2012, alternative anlageformen zum euro

Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

    Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann...
  • Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

    Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann...
  • Welche Währung zum Devisenhandel?

    Welche Währung zum Devisenhandel?: Heyho, welche Währung ist denn für den Devisenhandel am Besten geeignet? Gibt es da eine sichere Währung?
  • Similar threads

    Top