Welche die beste Kreditkarte

Diskutiere Welche die beste Kreditkarte im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Auf der Suche nach einer guten Kreditkarte bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mit vielleicht ein paar Tipps geben ?
U

Unregistriert

Auf der Suche nach einer guten Kreditkarte bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mit vielleicht ein paar Tipps geben ?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
das kommt ganz darauf an, was du von der Karte willst.

Soll sie gebührenfrei sein?
Willst du weltweit mit der Kreditkarte gebührenfrei Bargeld bekommen?
Soll sie erst ab einem bestimmten Jahresumsatz gebührenfrei sein und darf unterhalb des Umsatzes etwas kosten?

Das sind alles Dinge, die du für dich vorabl klären musst.

Generell gilt: VISA und MasterCard sind top, der Rest ist bestenfalls "so lala".

Schau doch mal dort auf der Seite vorbei, Kreditkarten-Rechner, die sollte Dir weiterhelfen können, wenn du soweit bist :)

LG
 
K

kreso

Gesperrt
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
VISA, MASTER oder jetzt ja maestro, denn gibts noch DINER oder AMEX
 
D

drweger

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.07.2015
Beiträge
11
Ort
06091 Kemberg
Das kommt doch ganz drauf an, was du damit überwiegend machen möchtest. Wenn es beispielsweise hauptsächlich für das Ausland gedacht ist, solltest du darauf achten, das in jedem Fall die Auslandskonditionen stimmen.
 
R

Ruwu135

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.03.2014
Beiträge
18
Richtig. Online Banken, zum Beispiel DKB, bieten kostenfreie Kreditkarten an, mit denen du auch überall auf der Welt kostenfrei Geld abheben kannst. Gibt es aber eben nur in Verbindung mit dem Konto.

Amex hat teilweise sehr sehr gute Auslandsversicherungen und ist auch etwas fürs Ego ;-)
 
M

martin.s

Benutzer
Registriert seit
17.12.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
ich hatte mir eine bei ING Diba geholt, bisher keine Probleme gehabt und Europaweit gebührenfrei abheben war top
 
Thema:

Welche die beste Kreditkarte

Sucheingaben

beste kreditkarte forum

,

gute kreditkarte berater

Welche die beste Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Welche E-Zigarette ist die beste?

    Welche E-Zigarette ist die beste?: Auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-duisburg-shop kann so ziemlich alle bekannten E-Zigaretten Modelle kaufen, wie mir scheint. Welches...
  • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

    Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
  • Welche Grillart ist die beste?

    Welche Grillart ist die beste?: Hallo in die Runde, was ist für euch persönlich der beste Grill? Ein Gasgrill? Ein Kohlegrill? Oder dich eher ein Elektrogrill? Bis jetzt...
  • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Similar threads

    • Welche E-Zigarette ist die beste?

      Welche E-Zigarette ist die beste?: Auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-duisburg-shop kann so ziemlich alle bekannten E-Zigaretten Modelle kaufen, wie mir scheint. Welches...
    • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

      Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
    • Welche Grillart ist die beste?

      Welche Grillart ist die beste?: Hallo in die Runde, was ist für euch persönlich der beste Grill? Ein Gasgrill? Ein Kohlegrill? Oder dich eher ein Elektrogrill? Bis jetzt...
    • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

      Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
    • Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?

      Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
    Top