Welche Einnahmen muss man auf der Steuererklärung angeben?

Diskutiere Welche Einnahmen muss man auf der Steuererklärung angeben? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich weiß, dass man vieles, was man so nebenbei verdient, bei der Steuererklärung angeben. Aber muss man auch alles angeben? Wie sieht...
G

Gast

Hallo,
ich weiß, dass man vieles, was man so nebenbei verdient, bei der Steuererklärung angeben.

Aber muss man auch alles angeben? Wie sieht es mit Geschenken aus?

Was ist wenn man im Supermarkt etwas gewinnt? Oder wenn man auf der Strasse Geld findet?

Bitte um Aufklärung

Danke
Yvonne
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi, Yvonne

Alles, was über 50,00€ ausmacht sollte man n der Steuererklärung angeben.

Falls du Geld auf der Strasse finden solltest, dann solltest du es liebe zum Fundbüro bringen und dort abgeben.

Das ist viel einfacher.

Gruß
 
Thema:

Welche Einnahmen muss man auf der Steuererklärung angeben?

Sucheingaben

was muss ich bei der steuererklärung alles angeben

,

was muss ich bei der lohnsteuererklärung alles angeben

,

welche einnahmen muß man

,
was muss ich alles bei der steuererklärung angeben
, einkommenserklärung was alles angeben, welche einahmen muß man angeben, welche entnahmen muss ich angeben, was muss ich bei der steuererklärung 2012 alles angeben, was muss ich in der steuererklärung angeben, was muss man bei der steuererklärung angeben, was muss ich bei der steuererklärung angeben, einkommenserklaerung was alles angeben 2012, was muss man alles angeben bei steuererklärung, welche einnahmen muss ich bei der steuererklärung angeben, was muß man in einkommenssteuer allesy angben, was muss man bei der steuererklarung angeben

Welche Einnahmen muss man auf der Steuererklärung angeben? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Einnahmen sind eigentlich grundsätzlich Steuerfrei?

    Welche Einnahmen sind eigentlich grundsätzlich Steuerfrei?: Hallo, grundsätzlich würde ich gerne wissen, welche Einnahmen überhaupt Steuerfrei sind? Was ist mit Kindergeld, Schenkung, Lottogewinn...
  • Similar threads

    Top