Welche Endoskopkamera?

Diskutiere Welche Endoskopkamera? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, kann mir jemand ein gutes Endoskop empfehlen, womit ich ein paar Rohre durchchecken kann? LG
N

Nocko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo,

kann mir jemand ein gutes Endoskop empfehlen, womit ich ein paar Rohre durchchecken kann?

LG
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Auf YouTube wirst du sicher hilfreiche Videos finden, die dir zeigen welchen Endoskop du kaufen sollst!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, an welches Endoskop hast du eigentlich gedacht und wie groß ist dein Budget? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich vor kurzem auch ein paar Endoskope für mein kleines Unternehmen benötigt habe.

Somit war ich online und habe die Seite http://industrieendoskope.de/ gefunden, sie haben Top Endoskope und kann sie nur weiterempfehlen. Sie bieten auch Reparaturen an und die Preise sind meiner Meinung nach Top. Sicherlich wirst du etwas passendes für deine Bedürfnisse finden, um deine Rohre mal auszuchecken!

MfG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
578
Schon die passende Kamera gefunden ?
Ich meine, man kann sich wirklich viele verschiedene Infos finden wenn es um die Kameras geht, am ehesten helfen Vergleiche und auch verschiedene Testberichte.

Ich zum Beispiel habe mich auch umgesehen nach den passenden Gewindefittings weil ich auch was an meinem Rohrysystem machen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe nach den passenden Modellen, da habe ich auch natürlich super viele gefunden. Allgemein kann man sich im Web umsehen und sich auch unterschiedliche Infos finden.

Aber es entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.

Alles GUte
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich kann dir das Endoskop empfehlen, das ich letzten Monat gekauft habe. Es ist ein akkubetriebenes Endoskop und hat eine Kamera, die auf einem LCD-Bildschirm angezeigt wird, sodass du genau sehen kannst, was du tust. Das Gerät ist leicht zu transportieren und kommt mit einer Tragetasche, in der du alles verstauen kannst. Man kann aber auch eine Firma beauftragen, die sich um die Rohre kümmert. Ich habe vor einigen Monaten mit der Firma Umtec zu tun gehabt, sie haben sich um eine Abscheideranlage gekümmert. LG
 
Thema:

Welche Endoskopkamera?

Welche Endoskopkamera? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top