Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Deutschen Bank gemacht?

Diskutiere Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Deutschen Bank gemacht? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, in diesem Forum wollen wir nicht über die Qualität der Banken entscheiden aber uns interessiert vor allem wie Eure Erfahrungen mit den...
G

Gast

Hallo,

in diesem Forum wollen wir nicht über die Qualität der Banken entscheiden aber uns interessiert vor allem wie Eure Erfahrungen mit den Banken sei.

Wir haben hier einige Überschriften mit verschiedenen Deutschlandweit agieren Banken aufgeführt.

Ihr könnt auch banken aus eurer Stadt gerne hier einführen.

Bitte schreib doch über Euren positiven und auch negativen Erfahrungen über die Deutsche Bank.

Was gefällt euch und was missfällt euch bei dieser Bank?

Was würdet ihr der Bank aber auch den Kunden empfehlen, wenn es um die Deutsche Bank geht.

Schreibt einfach los.

Danke
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi,

ich kenne noch die Zeiten, wo die Deutsche Bank mit dem nackten Finger auf die sogenannten Kleinkunden zeigte.

Der Kleinkunde wurde von der Deutsche Bank in den Achtzigern und Neunzigern als unbedeutende Anhängsel betrachtet.

Aber in den letzten Jahren, haben sich die Zeiten gewandelt.

Die Super-Reichen, die ihr Geld der Deutschen Bank anvertrauten, wurden immer weniger und die übrig gebliebenen haben dann ihr Geld nach Ausland transferiert und die Luft wurde dann sehr dünn für die Deutsche Bank.

Sie hat sich wohl oder übel wieder so ungern auch, den kleinen Kunden zugewandt.

Aber schon damals habe ich meine Konten bei der Deutschen Bank aufgelöst und bin dann zu der Sparkasse gegangen.

Als Beweis, dafür, dass die Deutsche Bank wenig mit den Kleinkunden hatte, ist die Tatsache, dass es kaum Menschen gibt, die ein Eigenheim von der Deutschen Bank finanziert bekommen haben.

Die Deutsche Bank hat damals absichtlich die Zinsen für die Baufinanzierung höher als die anderen Banken gehalten, um sich dem kleinen Mann zu entledigen.

Wer von den kleinen Kunden würde dann noch bei der Deutschen Bank eine Finanzierungsanfrage machen wollen.

Auf diese Art kann man unbeliebte Kunden ja von sich fernhalten, ohne diesen hart anzupacken und vor die Tür zu setzen.

Gruß
 
G

Gast

Ich weiß, dass die Bank bisher sich nur um die Reichen bemüht hat!

Hi,

ich habe bisher nur negatives mit der Deutschen Bank als Erfahrungen gehabt.

Man wird nicht mal für ernst genommen.

Innerlich habe ich auch das Gefühl, dass diese Bank nur für die Oberschicht zuständig ist.

Ich hatte vor Jahren mal ein Konto gehabt. Aber ob man mich damals je registriert hat, kann ich nicht behaupten.

Ich war nur eine Nummer für diese Bank. Daher bin auch weggegangen und bin jetzt bei der Sparkasse.

Gruß
 
Thema:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Deutschen Bank gemacht?

Sucheingaben

baufinanzierung deutsche bank erfahrung

,

deutsche bank immobilienfinanzierung erfahrungen

,

immobilienfinanzierung deutsche bank erfahrungen

,
deutsche bank baufinanzierung erfahrung
, erfahrungen mit der deutschen bank, deutsche bank erfahrungen baufinanzierung, baufinanzierung deutsche bank erfahrungen, Erfahrungen baufinanzierung Deutsche Bank, deutsche bank erfahrungen 2012, was habt ihr bei der deutschen bank die erste woche gemacht, erfahrungen deutsche bank immobilienfinanzierung, deutsche bank baufinanzierung erfahrungen, deutsche bank erfahrung, bankentarif, baufinanzierung deutsche bank, immobilienfinanzierung bei der deutschen bank, baufinanzierung deutsche bank erfahrungsbericht, erfahrung deutsche bank baufinanzierung, erfahrungen mit der deutschn bank, baufinanzierung deutsche Bank Forum, deutsche bank erfahrungen immobilienfinanzierung, baufinanzierung mit der Deutschen Bank erfahrung, deutsche bank immobilienfinanzierung erfahrung, baufinanzierung über sparkasse erfahrungen, erfahrung baufinanzierung mit der deutschen bank

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Deutschen Bank gemacht? - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?: Hallo, Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt. Die Bilanzsumme Ende...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?: Hi, Ich habe einige Bermerkungen und Kommentare zu dem Frankfurter Unternehmen Multi- Invest Sachwerteo GmbH gemacht? Bitte schreibt...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München: Hi, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der Sparkasse München. Was gefällt euch an dieser Bank und womit seid Uhr unzufrieden...
  • Similar threads

    Top