Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

Diskutiere Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt. Die Bilanzsumme Ende...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,


Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt.

Die Bilanzsumme Ende 2011 betrug 2,556 Billionen US-Dollar, der Gewinn vor Steuern im Jahr 2011 16,797 Milliarden. US-Dollar.

Nach Marktkapitalisierung in 2011 von 102,72 Milliarden Euro ist sie die größte Bank Europas.

In Deutschland ist die HSBC durch HSBC Trinkaus vertreten.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Bamk gemacht? Wie ist der Service, wie ist die Kundennähe?

Vor allem wie sind die Gebühren und guthabenzinsen dieser Bank? Würdet Ihr diese Bank an die Community empfehlen?

Dank und Gruß
 
G

Gast

Die HSCB Bank ist in Deutschland wenig bekannt und es gibt kaum Filialen

Hi,

die HSCB Bank ist in Deutschland nicht sehr verbreitet, so dass man kaum Berührungspunkte mit dieser Bank hat.

Ich habe in meinem Umfeld keine Filiale dieser Bank gesehen und folglich kann ich auch nicht über Berührungspunkte mit dieser Bank schreiben.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

ich kenne die Bank aus meiner Studentenzeit in England.

Dort ist diese Bank sehr verbreitet.

Auch ich hatte mein Konto bei der HSCB Bank. War sehr zu frieden mit ihr.

In Deutschland ist die HSCB wirklich nicht sehr vertreten.

Woran das liegt, kannnic nich nachvollziehen.

Sie ist ein Weltunternehmen.

Vor allem aber in Südostasien sehr engageirt.

Gruß
lise
 
Thema:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

Sucheingaben

hsbc bank erfahrungen

,

hsbc erfahrungen

,

Erfahrung mit HSBC

,
hscb bank
, erfahrungen mit hsbc, hsbt-bank, hsbc konti erfahrungen, hsbc konto erfahrung, hscb-bank, hscb bank in deutschland, welche ist die HBSC Bank

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht? - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?: Hi, Ich habe einige Bermerkungen und Kommentare zu dem Frankfurter Unternehmen Multi- Invest Sachwerteo GmbH gemacht? Bitte schreibt...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München: Hi, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der Sparkasse München. Was gefällt euch an dieser Bank und womit seid Uhr unzufrieden...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der PSD Bank gehabt?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der PSD Bank gehabt?: Hallo, ich möchte bei der PSD Bank einen Kredit beantragen aber habe bisher wenig von dieser Bank gehört. Wer hat bereits Erfahrungen mit...
  • Similar threads

    Top