Welche Erfahrungen habt Ihr mit der PSD Bank gehabt?

Diskutiere Welche Erfahrungen habt Ihr mit der PSD Bank gehabt? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Also wir haben unser erstes sowie auch unser zweites Haus über die PSD Bank finanziert. NIE WIEDER! Ich kann jedem nur davon abraten. Bei der...
D

Dexter

Also wir haben unser erstes sowie auch unser zweites Haus über die PSD Bank finanziert.
NIE WIEDER!

Ich kann jedem nur davon abraten. Bei der ersten Finanzierung war es schon der Horror, unfreundliche Sachbearbeiter, ständig verloren gegangene Unterlagen, keine Einhaltung von Fristen, schwer zu erreichende Sachbearbeiter und und und...

Beim zweiten Mal dachten wir, es lag vielleicht am Sachbearbeiter und somit baten wir um einen anderen Kollegen. Der war noch schlimmer! Darüber hinaus wurde ein halbes Jahr 200€ zu viel bei uns abgebucht und ich musste wirklich kämpfen um diese Zahlungen zurück zu bekommen, inklusive Anwalt!

Ich kann jedem nur davon abraten, man bangt bis zur letzten Minute und es macht alles so keinen Spaß!
 
S

SoVo

Wenn man einen Bertater sprechen möchte, landet man immer zuerst im "Service-Center". Die stellen dort dann Rückrufe ein. Leider wird man jedoch nur in 1 von 4 Fällen nach 3 - 4 Tagen zurück gerufen. Zumindest für Köln kann ich das sagen. Mir war das zu nervig und ich habe mir eine andere Bank gesucht. Schade. Ich war 20 Jahre dabei, aber die Erreichbarkeit in den letzten 2 Jahren ist unerträglich geworden.
 
Thema:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der PSD Bank gehabt?

Sucheingaben

psd bank erfahrungen

,

psd bank kredit erfahrungen

,

psd bank erfahrung

,
psd bank erfahrungen kredit
, erfahrungen psd bank, erfahrungen mit psd bank, psd bank bewertung, psd kredit erfahrungen, psd bank kredit erfahrungsbericht, erfahrungen psd bank kredit, psd bank baufinanzierung erfahrungen, kredit psd bank erfahrungen, psd erfahrungen, erfahrungen mit der psd bank, psd bank erfahrungen baufinanzierung, psd bank erfahrungsberichte, psd bank bewertungen, erfahrung mit psd bank, psd bank forum, psd privatkredit erfahrung, psd bank meinungen, forum psd bank, erfahrung psd bank kredit, erfahrung psd bank, psd kredit erfahrung

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der PSD Bank gehabt? - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?: Hallo, Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt. Die Bilanzsumme Ende...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?: Hi, Ich habe einige Bermerkungen und Kommentare zu dem Frankfurter Unternehmen Multi- Invest Sachwerteo GmbH gemacht? Bitte schreibt...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München: Hi, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der Sparkasse München. Was gefällt euch an dieser Bank und womit seid Uhr unzufrieden...
  • Similar threads

    Top