Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?

Diskutiere Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Ein Freund von mir macht gutes Geld damit..
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ein Freund von mir macht gutes Geld damit..
 
R

Rainer

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2018
Beiträge
1
Die Erfahrung mit Multi Invest durfte ich Dank Udo Walter aus Hünstetten auch machen.
Bin Dank Udo Walter um einiges ärmer und er ist aus der Sache, da er für verschiedene Finanzvermittler arbeitet. Aktuell für das Finanzhaus in Wiesbaden und vermittelt schlechte Immobilien als Kapitalanlage.
Gleichzeitig sucht er neue Opfer mit seiner Firma Walterup.de.
Datenerfasser nennt er die Jobanzeige mit verschiedenen Lockmittel...
So kam er damals zu mir. Mein Neffe hatte sich als "Datenerfasser" bei ihm beworben und hatte ein Termin bei mir ausgemacht.
Eine kostenlose Analyse nennte er es. Ich legte ihm ohne Hintergedanken meine ganzen Finanzunterlagen offen. Diese nahm er mit.
Zum zweiten Termin kam er mit Udo Walter und so nahm das ganze seinen Lauf... das ist die Masche von ihm.. Vertrauen durch bekannten aufzubauen.. Ich hab nun Riesen Ärger und bin um einiges ärmer!!
Leider kann gegen diesen mann nichts tun. Da er laufend für andere Finanzunternehmen tätig ist und mit seinem Namen nirgends steht!!
Nicht einmal hat er meinem Neffen die Provisionen bezahlt für die Verträge die er bei mir abgeschlossen hat.
Das er immer noch damit durchkommt verstehe ich nicht.
 
G

Gast

Udo walter ist ein gerissener Betrüger vom Feinsten. Ein Bekannter von mir hat viel Geld an ihn verloren. Tritt unter verschiedenen Firmennamen auf wie „walter und Partner“
Verkauft dann aber über Firmen wie aktuell über Finanzhaus oder Systemimmo. Damit kommt er immer davon!! Mein Bekannter hat dank ihm mittlerweile Insolvenz!
Ich weiß nicht wie dieser Betrüger Udo Walter von walterup.de noch in Ruhe schlafen kann.
 
M

Minzinger

Udo Walter hat auch mich mit Multi Invest zusammengebracht. Hat selbst viel Provision kassiert und mit Multi Invest bin ich mit anderen Anlegern vor Gericht.
Finger weg von dem Betrüger Udo Walter und Multi Invest!!!
 
R

Rol. B.

Sein vollständiger Name ist, Udo Ernst Ludwig Walter. Ja ich kenne diesen Betrüger auch!! Er schuldet mir noch sehr viel Provision.
 
S

Swentorme

Benutzer
Registriert seit
05.11.2018
Beiträge
39
elche nach einiger Zeit noch einen Sparplan über die doppelte Summe zahlen sollen,
 
E

Eduard von Krypto

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.01.2019
Beiträge
12
Habe solches und solches gehört, im Zweifel eher eine Chance geben mit überschaubaren Beträgen.

Grüße
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Ich habe meinen Kunden geraten sich an die Öffentlichkeit zu wenden.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Ich habe meinen Kunden geraten sich an die Öffentlichkeit zu wenden.
 
N

Nick42

Ich betrachte in dieser Bewertung den Wertsicherungs-Sparplan der Multi-Invest Sachwerte GmbH.
Ziel ist es, Ihnen als Leser die Möglichkeit zu geben, zu beurteilen, ob der Sparplan für Sie im Spezifischen sinnvoll ist.
Ich selbst war Vermittler bei Multi-Invest und ebenso Kunde des Wertsicherungs-Sparplans. Die Vermittlertätigkeit habe ich gekündigt und den Eigenvertrag innerhalb der 14-Tage-Widerrufsfrist widerrufen, da ich Zweifel am Produkt selbst habe.
Grundsätzlich gilt, dass das Selbstsparen des Goldes in Unzen (31,1g) zuhause im Safe oder im Schließfach der Bank deutlich kostengünstiger ist. Hier muss jedoch jeder für sich schauen, ob er es ein Leben lang durchziehen wird, jährlich eine Unze zu kaufen und zu verwahren.
Denn besser, als letztlich nichts zu sparen, ist jeder Sparplan.
Der Goldsparplan ist auf langfristiges Sparen ausgelegt. Sicherheit, nicht Gewinn, ist das Ziel.
Für das Sparen von weniger als 15.000€ halte ich den Plan für nicht sinnvoll.
Möchte man nun langfristig sein Geld sichern, z.B. indem man diesen Sparplan 30 Jahre lang nutzt, so müsste der Goldpreis jährlich um 6,2% steigen damit eine Inflation von 3% pro Jahr und alle durch den Sparplan anfallenden Kosten/Verluste ausgeglichen werden. Dies entspricht einem Anstieg des Goldpreises auf das Sechsfache in den kommenden 30 Jahren. Hier muss jeder schauen ob er das für realistisch hält.
Ist man sich nun unsicher, ob man innerhalb dieser Zeit auf das Geld zurückgreifen muss, so finde ich es interessant, zu betrachten, wie groß der Verlust wäre, wenn man bei einem schlechten Goldpreis zum Verkauf gezwungen ist.
Für mein Rechenbeispiel nehme ich den Wertsicherungs-Sparplan mit der Anlage in Gold und einem konstanten Anlagebetrag von 100€ im Monat; ohne zusätzliche Zuzahlungen.
Ich gehe von einem konstanten Goldpreis aus.
Ich gehe davon aus, dass die Vermittlungsvergütung in Höhe von 1599€ (Q2) mithilfe 80% der anfänglichen Einzahlungen getilgt wird. Nach sparen von 15.000€ wird eine Treueprämie in Form von Gold im Wert von 1.500€ gutgeschrieben.
Die Lagerkosten betragen 0,4% für Gold, 0,8% für Platin und 1,8% für Silber, mindestens jedoch 30€.

Zuerst habe ich den Kontostand nach den einzelnen Jahren berechnet:
nach 1 Jahr: 1.200€ einbezahlt. In Gold investierte Betrag: 210€
nach 2 Jahren: 2.400€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 741€
nach 3 Jahren: 3600€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 1.911€
nach 13 Jahren: 15.600€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 13.559€
nach 14 Jahren: 16.800€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 16.205€
nach 20 Jahren: 24.000€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 22.948€
nach 30 Jahren: 36.000€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 33.833€

Letztlich gibt es einen Zeitpunkt, zu welchem man sich seinen Goldvorrat in Form physischen Goldes oder alternativ Geldes auszahlen lässt.
Bei jeder Form von Gold, die man kauft und wieder verkauft gibt es eine Differenz zwischen An- und Verkaufspreis. Diese beträgt bei einer Unze (31,1g) derzeit 2,34% (Q3). Bei den im Wertsicherungs-Sparplan erworbenen Goldbarren beträgt diese Differenz derzeit 20,9% (Q4).
Lässt man sich auszahlen, so erhält man dadurch nur 79,1% des Goldwertes in Euro.

Wenn man somit aus welchen Gründen auch immer eine Auszahlung bei einem Goldpreis, der dem durchschnittlichen Einkaufspreis entspricht, vornehmen muss, dann sieht das ganze finanziell wie folgt aus:
Nach 1 Jahr hat man 1200€ einbezahlt, bekommt für das gesparte Gold 166€ und muss den Rest der Vermittlungsvergütung in Höhe von 639€ noch zahlen.
Das macht einen Verlust von 1.673€ (139%).
Nach 2 Jahren hat man 2.400€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 586€.
Das macht einen Verlust von 1.814€ (77,6%).
Nach 13 Jahren hat man 15.600€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 10.725€.
Das macht einen Verlust von 4.880€ (31,3%).
Nach 14 Jahren hat man 16.800€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 12.818€.
Das macht einen Verlust von 3.982€ (23,7%).
Nach 20 Jahren hat man 24.000€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 18.152€.
Das macht einen Verlust von 5.848€ (24,4%).
Nach 30 Jahren hat man 36.000€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 26.762€.
Das macht einen Verlust von 9.238€ (25,6%).

Dies ist das Risiko, sollte man das Geld in einer Zeit benötigen, in welcher der Kurs gleich dem durchschnittlichen Einkaufswert ist. Ist der Preis niedriger, so ist der Verlust sogar noch höher.

Wenn alles wie geplant läuft und man das Gold nach Jahren bei einer guten Marktlage verkaufen kann, finde ich interessant, zu berechnen, um wie viel der Goldpreis gestiegen sein muss, damit man seinen investierten Wert beibehalten hat. Ich gehe dafür von einer 3%igen Inflation aus.

Die nötige durchschnittliche Wertsteigerung des Goldes bei 14 Jahren muss 8,9% betragen

Die nötige durchschnittliche Wertsteigerung des Goldes bei 20 Jahren muss 7,4% betragen

Die nötige durchschnittliche Wertsteigerung des Goldes bei 30 Jahren muss 6,2% betragen

Mit der Inflation werden auch die Gehälter steigen. Dadurch wird es einfacher, die 100€ im Monat zu zahlen.
Da der Goldpreis schwanken wird, greift der Cost-Average-Effekt zum Vorteil des Sparers.
Gleichzeitig steigen jedoch auch die Lagergebühren bei steigendem Goldpreis.
Diese 3 Effekte konnte ich nicht genau berechnen. Daher habe ich den Wert zuerst ohne sie berechnet und anschließend 1% abgezogen, da dies der von mir geschätzte Einfluss ist.

Bei 30 Jahren müsste sich der Goldpreis somit letztlich auf das Sechsfache erhöhen, damit man keinen Wertverlust erleidet.

Die Frage bleibt, ob es überhaupt Anlageformen gibt, in die man investieren kann, die nach Berücksichtigung aller Kosten und der Inflation ihren Wert dauerhaft beibehalten. Dies Abzuwägen überlasse ich jedoch Ihnen, ebenso wie Sie den weiteren Verlauf des Goldpreises persönlich einschätzen.
Meine Favoriten sind Immobilien, Aktien und Gold. Bevorzugen würde ich eine geteilte Investition in alle drei Felder. Geringe Kosten sind mir hierbei sehr wichtig.
Diverses:
Die Lagergebühr fällt ab Vertragsbeginn an (Q1). Somit bin ich davon ausgegangen, dass sie jeweils zu Beginn der betrachteten Jahre fällig wird.
Quellenverzeichnis:
Quelle 1: Multi-Invest Sachwerte GmbH Wertsicherungs-Sparplan, Stand 16.08.2019
Quelle 2: Vermittlungsvereinbarung zum Wertsicherungs-Sparplan der Multi-Invest Sachwerte GmbH, Stand 16.08.2019
Quelle 3: https://www.coininvest.com/de/goldbarren/feingewicht-1oz/1-oz-goldbarren-perth-mint-mit-zertifikat/ , 19.08.2019, 11:25 Uhr
Quelle 4: http://multi-invest-ffm.com/ , 19.08.2019. 11:30 Uhr, aktuellste Werte vom 16.08.2019
Dies ist eine private Bewertung. Ich habe viel Arbeit hineininvestiert und alles nach meinem besten Wissen berechnet. Dennoch übernehme ich keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Bewertung, insbesondere die der Zahlen.
Ich hoffe, diese Bewertung hat Ihnen weitergeholfen. Das Teilen, Weitergeben und Vervielfältigen ist von meiner Seite aus genehmigt; leiten Sie dies gerne allen Personen weiter, die es ebenfalls interessieren könnte.
 
N

Nick42

Ich betrachte in dieser Bewertung den Wertsicherungs-Sparplan der Multi-Invest Sachwerte GmbH.
Ziel ist es, Ihnen als Leser die Möglichkeit zu geben, zu beurteilen, ob der Sparplan für Sie im Spezifischen sinnvoll ist.
Ich selbst war Vermittler bei Multi-Invest und ebenso Kunde des Wertsicherungs-Sparplans. Die Vermittlertätigkeit habe ich gekündigt und den Eigenvertrag innerhalb der 14-Tage-Widerrufsfrist widerrufen, da ich Zweifel am Produkt selbst habe.
Grundsätzlich gilt, dass das Selbstsparen des Goldes in Unzen (31,1g) zuhause im Safe oder im Schließfach der Bank deutlich kostengünstiger ist. Hier muss jedoch jeder für sich schauen, ob er es ein Leben lang durchziehen wird, jährlich eine Unze zu kaufen und zu verwahren.
Denn besser, als letztlich nichts zu sparen, ist jeder Sparplan.
Der Goldsparplan ist auf langfristiges Sparen ausgelegt. Sicherheit, nicht Gewinn, ist das Ziel.
Für das Sparen von weniger als 15.000€ halte ich den Plan für nicht sinnvoll.
Möchte man nun langfristig sein Geld sichern, z.B. indem man diesen Sparplan 30 Jahre lang nutzt, so müsste der Goldpreis jährlich um 6,2% steigen damit eine Inflation von 3% pro Jahr und alle durch den Sparplan anfallenden Kosten/Verluste ausgeglichen werden. Dies entspricht einem Anstieg des Goldpreises auf das Sechsfache in den kommenden 30 Jahren. Hier muss jeder schauen ob er das für realistisch hält.
Ist man sich nun unsicher, ob man innerhalb dieser Zeit auf das Geld zurückgreifen muss, so finde ich es interessant, zu betrachten, wie groß der Verlust wäre, wenn man bei einem schlechten Goldpreis zum Verkauf gezwungen ist.
Für mein Rechenbeispiel nehme ich den Wertsicherungs-Sparplan mit der Anlage in Gold und einem konstanten Anlagebetrag von 100€ im Monat; ohne zusätzliche Zuzahlungen.
Ich gehe von einem konstanten Goldpreis aus.
Ich gehe davon aus, dass die Vermittlungsvergütung in Höhe von 1599€ (Q2) mithilfe 80% der anfänglichen Einzahlungen getilgt wird. Nach sparen von 15.000€ wird eine Treueprämie in Form von Gold im Wert von 1.500€ gutgeschrieben.
Die Lagerkosten betragen 0,4% für Gold, 0,8% für Platin und 1,8% für Silber, mindestens jedoch 30€.

Zuerst habe ich den Kontostand nach den einzelnen Jahren berechnet:
nach 1 Jahr: 1.200€ einbezahlt. In Gold investierte Betrag: 210€
nach 2 Jahren: 2.400€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 741€
nach 3 Jahren: 3600€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 1.911€
nach 13 Jahren: 15.600€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 13.559€
nach 14 Jahren: 16.800€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 16.205€
nach 20 Jahren: 24.000€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 22.948€
nach 30 Jahren: 36.000€ einbezahlt. In Gold investierter Betrag: 33.833€

Letztlich gibt es einen Zeitpunkt, zu welchem man sich seinen Goldvorrat in Form physischen Goldes oder alternativ Geldes auszahlen lässt.
Bei jeder Form von Gold, die man kauft und wieder verkauft gibt es eine Differenz zwischen An- und Verkaufspreis. Diese beträgt bei einer Unze (31,1g) derzeit 2,34% (Q3). Bei den im Wertsicherungs-Sparplan erworbenen Goldbarren beträgt diese Differenz derzeit 20,9% (Q4).
Lässt man sich auszahlen, so erhält man dadurch nur 79,1% des Goldwertes in Euro.

Wenn man somit aus welchen Gründen auch immer eine Auszahlung bei einem Goldpreis, der dem durchschnittlichen Einkaufspreis entspricht, vornehmen muss, dann sieht das ganze finanziell wie folgt aus:
Nach 1 Jahr hat man 1200€ einbezahlt, bekommt für das gesparte Gold 166€ und muss den Rest der Vermittlungsvergütung in Höhe von 639€ noch zahlen.
Das macht einen Verlust von 1.673€ (139%).
Nach 2 Jahren hat man 2.400€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 586€.
Das macht einen Verlust von 1.814€ (77,6%).
Nach 13 Jahren hat man 15.600€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 10.725€.
Das macht einen Verlust von 4.880€ (31,3%).
Nach 14 Jahren hat man 16.800€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 12.818€.
Das macht einen Verlust von 3.982€ (23,7%).
Nach 20 Jahren hat man 24.000€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 18.152€.
Das macht einen Verlust von 5.848€ (24,4%).
Nach 30 Jahren hat man 36.000€ einbezahlt und bekommt für das gesparte Gold 26.762€.
Das macht einen Verlust von 9.238€ (25,6%).

Dies ist das Risiko, sollte man das Geld in einer Zeit benötigen, in welcher der Kurs gleich dem durchschnittlichen Einkaufswert ist. Ist der Preis niedriger, so ist der Verlust sogar noch höher.

Wenn alles wie geplant läuft und man das Gold nach Jahren bei einer guten Marktlage verkaufen kann, finde ich interessant, zu berechnen, um wie viel der Goldpreis gestiegen sein muss, damit man seinen investierten Wert beibehalten hat. Ich gehe dafür von einer 3%igen Inflation aus.

Die nötige durchschnittliche Wertsteigerung des Goldes bei 14 Jahren muss 8,9% betragen

Die nötige durchschnittliche Wertsteigerung des Goldes bei 20 Jahren muss 7,4% betragen

Die nötige durchschnittliche Wertsteigerung des Goldes bei 30 Jahren muss 6,2% betragen

Mit der Inflation werden auch die Gehälter steigen. Dadurch wird es einfacher, die 100€ im Monat zu zahlen.
Da der Goldpreis schwanken wird, greift der Cost-Average-Effekt zum Vorteil des Sparers.
Gleichzeitig steigen jedoch auch die Lagergebühren bei steigendem Goldpreis.
Diese 3 Effekte konnte ich nicht genau berechnen. Daher habe ich den Wert zuerst ohne sie berechnet und anschließend 1% abgezogen, da dies der von mir geschätzte Einfluss ist.

Bei 30 Jahren müsste sich der Goldpreis somit letztlich auf das Sechsfache erhöhen, damit man keinen Wertverlust erleidet.

Die Frage bleibt, ob es überhaupt Anlageformen gibt, in die man investieren kann, die nach Berücksichtigung aller Kosten und der Inflation ihren Wert dauerhaft beibehalten. Dies Abzuwägen überlasse ich jedoch Ihnen, ebenso wie Sie den weiteren Verlauf des Goldpreises persönlich einschätzen.
Meine Favoriten sind Immobilien, Aktien und Gold. Bevorzugen würde ich eine geteilte Investition in alle drei Felder. Geringe Kosten sind mir hierbei sehr wichtig.
Diverses:
Die Lagergebühr fällt ab Vertragsbeginn an (Q1). Somit bin ich davon ausgegangen, dass sie jeweils zu Beginn der betrachteten Jahre fällig wird.
Quellenverzeichnis:
Quelle 1: Multi-Invest Sachwerte GmbH Wertsicherungs-Sparplan, Stand 16.08.2019
Quelle 2: Vermittlungsvereinbarung zum Wertsicherungs-Sparplan der Multi-Invest Sachwerte GmbH, Stand 16.08.2019
Quelle 3: https://www.coininvest.com/de/goldbarren/feingewicht-1oz/1-oz-goldbarren-perth-mint-mit-zertifikat/ , 19.08.2019, 11:25 Uhr
Quelle 4: http://multi-invest-ffm.com/ , 19.08.2019. 11:30 Uhr, aktuellste Werte vom 16.08.2019
Dies ist eine private Bewertung. Ich habe viel Arbeit hineininvestiert und alles nach meinem besten Wissen berechnet. Dennoch übernehme ich keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Bewertung, insbesondere die der Zahlen.
Ich hoffe, diese Bewertung hat Ihnen weitergeholfen. Das Teilen, Weitergeben und Vervielfältigen ist von meiner Seite aus genehmigt; leiten Sie dies gerne allen Personen weiter, die es ebenfalls interessieren könnte.
 
G

Gast

finger weg von den ziegeuner!!!°!°!

Multi investment Frankfurt ,lasst bloß eure finger von dene !!! ziehen ein nur über den Tisch... muss eine vermittlungsgebühr bezahlen ,von 1300 euro wür was??? das frag ich mich auch !!! hatte eine anfrage auf ein kredeit!den ich nicht genommen habe...aber das geld wollen die Affen haben...könnt nur kotzen... finger weg leute ,ich werde das auch in die bildzeitung bring solche betrüger!!!!!!!!
 
G

Gast

Immer wieder unglaublich was hier geschrieben wird!

Ich habe vor einem halben Jahr einen Goldsparplan bei der Multi Invest Wertsicherung abgeschlossen, da ich die 1599 €
Abschlussgebühr nicht flüssig hatte, wählte ich die ratierliche Zahlung (wird übrigens bei Versicherungen autmatisch gemacht).
Da hat mich der Vermittler darauf hingewiesen das ich von meinen 100 € monatlich, 80 € für die Gebühr bezahlen muss
und ich bis zum Begleichen der Gebühr nur für 20 € Gold bekomme.
Er sagte mir auch, das es nicht sinnvoll ist den Vertrag vor dem Erreichen von einem Guthaben von 15.000 €
eingezahlen Geld zu unterbrechen oder kündigen. Die Abschlußgebühr wird dann nicht erststattet!
Das habe ich auch alles so unterschrieben, extra auf einen Blatt stand nochmals die Erklärung zur Zahlung der Gebühr
und das ich alle Durchschläge und Kopien erhaten habe.
Der Vermittler klärte mich auch auf, das die Multi Invest, sollte ein Blatt fehlen, der Antrag nicht angenommen wird und
ich das erst nachreichen muss.
Also was der Unsinn der hier geschrieben wird - die Beratung war ausgezeichnet!

Ich habe auch mal im Vertrieb einer Versicherung gearbeitet, da wurde ich angewiesen negative Berichte über die
Konkurrenz zu schreiben und Online zu stellen.
Das passiert scheinbar gerade mit Der Multi Invest.
Bei dem Vertreib habe ich dann gekündigt! Solche Machenschaften sind nicht meine Welt, da sollten sich mal die
Verfasser dieser Lügen Gedanken machen! Wenn meine Firme nicht in der Lage ist die Konkurrenz ehrlich zu schlagen und ich zu solchen Mitteln greifen muss, wie schlecht ist dann meine Firma!??
 
Thema:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?

Sucheingaben

multi invest sachwerte gmbh

,

multi invest sachwerte gmbh erfahrungen

,

multi invest

,
multi-invest sachwerte gmbh
, multi invest erfahrungen, multi invest abzocke, multi-invest gmbh betrug, multi invest sachwerte, multiinvest, multi invest frankfurt abzocke, multi invest sachwerte gmbh forum, multi invest sachwerte gmbh kündigen, multi-invest sachwerte gmbh frankfurt, multi invest erfahrungsberichte, multi invest erfahrung, multi invest gmbh abzocke, https://www.finanz-notes.de/threads/welche-erfahrungen-habt-ihr-mit-multi-invest-sachwerte-gmbh-gemacht.2661/page-4, multi invest gmbh erfahrung, multi-invest sachwerte, multi-invest gmbh, multi invest sachwert gmbh, erfahrungen multi invest, multiinvest sachwerte gmbh, multi invest sachwerte gmbh betrug, multi invest betrug

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht? - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?: Hallo, Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt. Die Bilanzsumme Ende...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München: Hi, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der Sparkasse München. Was gefällt euch an dieser Bank und womit seid Uhr unzufrieden...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der PSD Bank gehabt?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der PSD Bank gehabt?: Hallo, ich möchte bei der PSD Bank einen Kredit beantragen aber habe bisher wenig von dieser Bank gehört. Wer hat bereits Erfahrungen mit...
  • Similar threads

    Top