Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid?

Diskutiere Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, aus Remscheid schreibe ich diese Zeilen und würde gerne wissen, wie Ihr den Service und die Lesitungen der R+V Bank in Remscheid...
G

Gast

Hallo,

aus Remscheid schreibe ich diese Zeilen und würde gerne wissen, wie Ihr den Service und die Lesitungen der R+V Bank in Remscheid beurteilt.

Nicht, das ich unzufrieden bin mit der Bank aber mich interessiert halt, wie Ihr über diese Bank denkt?

Danke im Voraus für die vielen Beiträge.

Jan O.
 
G

Gast

Die Beste Bank für mich.

Hallo, guten Tag

Sie ist die beste Bank für mich. Ich bin seit 19 Jahren Kunde der R+V in Remscheid und habe bisher nichts negatives erfahren.

Freundliche Mitarbeiter, guter Service, Kundennähe, schnelle Abwicklung. Was will man mehr.

Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß aus Remscheid
Franziska V.
 
G

Gast

Bietet die Beste Zinsen für Immobilienfinanzierung

Hallo,

Ich hbe von mehreren Finnzmittlern erfahren, dass diese Bank mittlerweile die besten Zinsen für Immobilienfinanzierungen bieten würde.

Viele Kunden der Sparkassen laufen zu der R&V un lassen ihre Anschlussfinanzierungen bei dieser Bank realisieren.

Gruß
 
M

majo

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.06.2012
Beiträge
6
Kann die Bank auf nur empfehlen. Ich selbst bin nicht Kunde, aber meine Tante und sie ist sehr zufrieden seit über 20 Jahren dort.
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi, Majo

Haben deine Verwandten bereits auch Darlehen von dieser Bank aufgenommen und falls ja, wie war die Abwicklung und wie waren die Zinskondiditionen?

Es wäre nett, wenn du auch darüber schreiben könnstest.

Danke für deine Beitrag.

Gruss
Aldo
 
Thema:

Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid?

Sucheingaben

r v erfahrung

,

r und v erfahrung

,

erfahrungen r v bank

,
r und v bank erfahrung
, beste bank in remscheid, forum v bank, forum immobilienfinanzierung in remscheid, v-bank erfahrungen, V-Bank-Erfahrungen, r und v immobilienfinanzierung

Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid? - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?: Hi, liebe Ommunity, Welche Erfahungen habt Ihr mit der Beamten Bank (BB) gemacht? Kann jeder Kunde der BB wetden der nur Beamte? Welche...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?: Hallo, Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt. Die Bilanzsumme Ende...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?: Hi, Ich habe einige Bermerkungen und Kommentare zu dem Frankfurter Unternehmen Multi- Invest Sachwerteo GmbH gemacht? Bitte schreibt...
  • Similar threads

    Top