Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

Diskutiere Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart macht?

Wie ist die Sparkasse Stuttgart aufgestellt? Wie ist der Kundenservice? Wie sind die Gebühren und vor allem wie freundlich und fähig sind die Mitarbeiter der Sparkasse Stuttgart?

Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen!

Gruß
 
G

Gast

Ich bin ganz zu frieden!

Hallo, guten Morgen aus Stuttgart

Ich bin seit mehr als 17 Jahren Kunde der Sparkasse Stuttgart und bin auch sehr zufrieden mit meiner Bank.

Ich bin Kunde der Filiale am Marktplatz 15 und kann diese Ygiliale jedem empfehlen.

Die Mitarbeiter sind seh kompetent und zuvorkommend.

Grüsse aus Stuttgart

Marc. F
 
Thema:

Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

Sucheingaben

sparkasse stuttgart

,

welche erfahrungen habt ihr mit der sparkasse gemacht

,

erfahrungen mit der sparkasse

,
sparkasse stuttgart erfahrungen
, Erfahrungen mit der Sprakasse, erfahrungen sparkasse, sparkasse stuttgart erfahrung

Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht? - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?: Hi, liebe Ommunity, Welche Erfahungen habt Ihr mit der Beamten Bank (BB) gemacht? Kann jeder Kunde der BB wetden der nur Beamte? Welche...
  • Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid?

    Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid?: Hallo, aus Remscheid schreibe ich diese Zeilen und würde gerne wissen, wie Ihr den Service und die Lesitungen der R+V Bank in Remscheid...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?: Hallo, Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt. Die Bilanzsumme Ende...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Multi Invest Sachwerte Gmbh gemacht?: Hi, Ich habe einige Bermerkungen und Kommentare zu dem Frankfurter Unternehmen Multi- Invest Sachwerteo GmbH gemacht? Bitte schreibt...
  • Similar threads

    Top