welche Erfahrungen mit der Züricher Versicherung?

Diskutiere welche Erfahrungen mit der Züricher Versicherung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Also das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich verstehen, da ich auch erst vor recht kurzer Zeit einen Wasserschaden hatte und bei der...
L

leecurtis

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
Vormehr als 10 Monaten Wasserschaden. Biseher nicht einmal eine Teilregulierung trotz anlaufender Rechnungen! Versicherungsmafia. Beiträge müssen pünktlich überwiesen werden, aber die Regulierung dauert und treibt den Geschädigten in den Ruin.
Also das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich verstehen, da ich auch erst vor recht kurzer Zeit einen Wasserschaden hatte und bei der Züricher Versicherung versichert bin. Habe die Abwicklung dann über vornehmen lassen und die Sache war doch relativ schnell erledigt. Vielleicht hat es bei dir irgendwelche unglücklichen Umstände gegeben, aber normal dauert das bei der Züricher Versicherung nicht so lange.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Komisch alle Empfehlen diese Versicherung,
nur wenn dann der Schaden eintritt,
zeigt sich was die Versicherung Wert ist.
Für die gezahlten Beträge für eine ETW mit Haftpflicht ,Rechtsschutz und diverse andere enthaltenen Versicherungen,
die in einer Multiplus für über 1000,- EUR Jahresbeitrag drin sind,
ein Witz bei einem Wasserschaden durch ein ausgelaufenes Aquarium von 150l .
Der Schaden extreme 379,- EUR die Bearbeitungszeit nach 14 Tagen immer noch (Prüfung ob der Schaden in der Hausrat versichert ist?)

Möchte nicht wissen was los ist wenn mal Wasser bis zum Nachbarn runterläuft.

Empfehlung klares nein,
Für über 1000 EUR Jahresprämie verlange ich mehr als diese hinhaltetaktik!

mfg

T.G.
 
M

mastermind

Ich habe sehr gute mit der Züricher Versicherung gemacht. ich kann diese nur empfehlen.

Mit der Allianz habe ich bisher kaum Berührungspunkte gehabt aber ich höre nur gutes von der Allianz.

Weiter möchte ich erwähnen, dass mit der VGH sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Gruß
Muhahaha...wohl selbst bei der Allianz oder Zurich gearbeitet, oder wie...genau das Gegenteil ist der Fall
 
A

Andy63

Zur Zurich -Versicherung;

VORSICHT BETRÜGER!!!!!

Meine Frau verstarb Oktober 2015 .....
November 2015 wurde die Übertragung der Riester Renten Guthabens meiner verstorbenen Frau bei der Zurich
Versicherung auf mein Riester renten Vertrag bei der Union Inv. beantragt.

Seid dem warte ich darauf dass das Guthaben übertragen wird:
Zuerst hieß es es dauert bis Mitte 2016 !
Dann hieß es es dauert bis Mitte 2017!
Jetzt : Es wird vorraussichtlich im Laufe des Jahres 2018 übertragen!

In keinsterweise zu Empfehlen diese Verbrecher Organisation!!!!
 
wallstreet_wolfgang

wallstreet_wolfgang

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
11
Guten Tag

Meine Frau war vor einiegen Jahren in der selben Situation- sprich Unfall mit Unfallverursacher,welcher bei der ZV versichert war. Ich kann nur anmerken, dass alles reibungslos ablief und nach einigen Monaten alle geregelt war!

Viel Glück dir und ich hoffe das läuft alles nach deinen Vorstellungen. :)
 
S

sammy

Kann die positiven Bewertungen hier nicht teilen, zumindest als Geschädigter!
Nach KFZ Unfall unseriöse Schadensabwicklung, Chaos in der telefonischen Betreuung. Habe die Sache an meinen Rechtsschutz übergeben...
Bloß nicht!
 
P

Peter-Arno

Ich rate jedem ab, bei dieser inkooperativen Versicherung auch nur 1Cent zu investieren!
Ich warte als Unfallgeschädigter seit dem 14.02.2020 auf die Schadensregulierung der Zürichversicherung. Heute ist inzw. der 10.03.2020 und die halten es nicht einmal für nötig sich bei mir zu melden.
Immer muss ich anrufen und monieren, obwohl ein schriftl. Unfalleingeständnis und /-Protokoll, sogar ein Zeuge vorhanden war.Eindeutiger gehts ja wohl micht mehr und wir reden da von einem normalen Blechschaden unter 5000.-Euro !!!! Selbst da fangen die noch zu tricksen an-pfuiteufel, die erfüllen alle Kriterien der Versicherungsvorbehalte.Das ist meine pers. Erfahrung und pers. Meinung, jetzt denken Sie bitte selber was für Sie richtig ist.
 
Thema:

welche Erfahrungen mit der Züricher Versicherung?

Sucheingaben

züricher versicherung

,

zurich versicherung erfahrungen

,

zürich versicherung erfahrung

,
erfahrung zurich versicherung
, zürich versicherung, zurich versicherung erfahrung, zürich lebensversicherung, erfahrungen zurich versicherung, zürich versicherung bewertung, zurich kfz versicherung erfahrung, zurich versicherung bewertung, zürich versicherung forum, erfahrungen mit zurich versicherung, zurich versicherung, bewertung zurich versicherung, zurich versicherung forum, erfahrung mit zürich versicherung, zürich versicherung erfahrungsberichte, erfahrungen mit zürich versicherung, zürich versicherung bewertungen, zürich versicherung erfahrungen, erfahrung zürich versicherung, erfahrungen zürich versicherung, zürich versicherung meinungen, zurich versicherung schadensregulierung

welche Erfahrungen mit der Züricher Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?: Hi, liebe Ommunity, Welche Erfahungen habt Ihr mit der Beamten Bank (BB) gemacht? Kann jeder Kunde der BB wetden der nur Beamte? Welche...
  • Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid?

    Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid?: Hallo, aus Remscheid schreibe ich diese Zeilen und würde gerne wissen, wie Ihr den Service und die Lesitungen der R+V Bank in Remscheid...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?: Hallo, Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt. Die Bilanzsumme Ende...
  • Similar threads

    Top