Welche Geldanlage im Ausland?

Diskutiere Welche Geldanlage im Ausland? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Was für Geldanlagen kann man denn im Ausland machen und welche davon ist besonder ertragsreich? Würde gern weg von meinen Aktien und eine sichere...
U

Unregistriert

Was für Geldanlagen kann man denn im Ausland machen und welche davon ist besonder ertragsreich? Würde gern weg von meinen Aktien und eine sichere Geldanlage im Ausland nutzen.
 
M

Matschas

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.05.2011
Beiträge
3
Was meinst du mit Geldanlage? So etwas wie Festgeld bei einer ausländischen Bank, wie der Bank of Scotland? - Bringt immerhin 4,5% Zinsen und ist durch die bittische Einlagensicherung geschützt. Oder doch eher Staatsanleihen von den europäischen Pleitestaaten? - Die Rendite dürfte nicht schlecht sein aber die Frage wie viel Vertrauen du in die jeweiligen Staaten hast musst du dir selbst beantworten. Ohne die Angaben was du an Rendite erwartest und wie Sicher die Anlage sein soll bzw. wieviel Risiko es sein darf, werden präzisere Aussagen wohl ausbleiben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Welche Geldanlage im Ausland?

Sucheingaben

sichere geldanlage im ausland

,

geldanlage ausland

,

geldanlagen im ausland

,
geldanlage im Ausland
, geldanlage im ausland forum, 5 geldanlage im ausland, sichere geldanlagen im ausland, sichere geldanlagen ausland, geldanlage ausland forum, wie sicher sind die anlagen im ausland, sichere anlage ausland, sichere geldanlage ausland, geldanlage sicher ausland, wie sicher ist die geldanlage im ausland, sichere geldalage im ausland, währungscrash vorbeugen, welche geldanlage, wie sicher ist mein geldanlage im ausland, geldanlagen im sicheren ausland, geldanlagen sicher ausland, geldanlegen im ausland, sicher geldanlage im ausland, anlage für altersvorsorge im ausland, ausland sichere geldanlage, geldanlage im ausland rendite

Welche Geldanlage im Ausland? - Ähnliche Themen

  • Welche geldanlage für mein Kind?

    Welche geldanlage für mein Kind?: Ich möchte gerne 50-100 € pro Monat für mein Kind anlegen. Der Kleine ist 8 und ich möchte es gern bis 17 anlegen um den Führerschein etc. zu...
  • Geldanlagen ohne Steuern, welche sind das?

    Geldanlagen ohne Steuern, welche sind das?: Hallo, Ich möchte mein Geld lanfristi nlegen, wo ich gute Renditen erzielen kann und am Ende auch Steuerfrei die Ernte einfahren kann. Wie...
  • Welche Rohstoffe als Geldanlage?

    Welche Rohstoffe als Geldanlage?: Hallo Zusammen, um meine Portfolio zu erweitern, bin ich derzeit auf der Suche nach ein paar Rohstoffen um diese als Anlage zu nutzen. Die...
  • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

    Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
  • Welche Geldanlage über Inflationsniveau

    Welche Geldanlage über Inflationsniveau: Gibt es denn überhaupt noch eine Geldanlage die über dem Inflationsniveau liegt? Also natürlich nach Steuern und Abzügen. Wenn ihr was wisst, nur...
  • Similar threads

    • Welche geldanlage für mein Kind?

      Welche geldanlage für mein Kind?: Ich möchte gerne 50-100 € pro Monat für mein Kind anlegen. Der Kleine ist 8 und ich möchte es gern bis 17 anlegen um den Führerschein etc. zu...
    • Geldanlagen ohne Steuern, welche sind das?

      Geldanlagen ohne Steuern, welche sind das?: Hallo, Ich möchte mein Geld lanfristi nlegen, wo ich gute Renditen erzielen kann und am Ende auch Steuerfrei die Ernte einfahren kann. Wie...
    • Welche Rohstoffe als Geldanlage?

      Welche Rohstoffe als Geldanlage?: Hallo Zusammen, um meine Portfolio zu erweitern, bin ich derzeit auf der Suche nach ein paar Rohstoffen um diese als Anlage zu nutzen. Die...
    • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

      Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
    • Welche Geldanlage über Inflationsniveau

      Welche Geldanlage über Inflationsniveau: Gibt es denn überhaupt noch eine Geldanlage die über dem Inflationsniveau liegt? Also natürlich nach Steuern und Abzügen. Wenn ihr was wisst, nur...
    Top