Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?

Diskutiere Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, der Gewerbesteuersatz ist ein Maß für Unternehmen um ihren Standort auszuwählen. Viele Gemeinden locken Investoren und Unternehmen...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

der Gewerbesteuersatz ist ein Maß für Unternehmen um ihren Standort auszuwählen.

Viele Gemeinden locken Investoren und Unternehmen mit niedrigen oder gar keinen Gewerbesteuersatz.

In Krisenzeiten legen die Unternehmen und Investoren sehr viel Wert auf einen Standort, der möglichst wenig Steuern kostet und auch Subventionen verspricht.

Aber es gibt auch Gemeinden, denen es sehr gut geht und diese scheren sich überhaupt nicht um ermäßigte Gewerbe Steuersätze.

Im Gegenteil.

Sie erhöhen sogar den Hebesatz für Satz für Gewerbesteuer.

Um zusagen, Unternehmen bleibt fern von meinen Grenzen.

Wer kennt solche Fälle und kann hier darüber berichten.

Danke und Gruß
 
Thema:

Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?

Sucheingaben

höchster gewerbesteuerhebesatz

,

höchster gewerbesteuerhebesatz deutschland

,

höchster gewerbesteuersatz deutschland

,
höchster hebesatz deutschland
, gewerbesteuersätze deutschland, höchster hebesatz in deutschland, höchster hebesatz gewerbesteuer deutschland, gewerbesteuersatz, höchste gewerbesteuer deutschland, gewerbesteuersaetze gemeinden deutschland, höchster gewerbesteuerhebesatz in Deutschland, höchste gewerbesteuer, gewerbesteuerhebesätze 2012 deutschland, wer zahlt die höchsten betriebsrenten, höchster gewerbesteuersatz, höchster hebesatz gewerbesteuer, gewerbesteuersätze, höchster hebesatz, wer zahlt die höchsten steuern, höchster hebesatz gewerbesteuer 2012, hebesatz höchster, gewerbesteuer deutschland 2012, steuersätze 2012 deutschland, gewerbesteuersatz in deutschland, höchste gewerbesteuerhebesatz

Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind?

    Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind?: Hallo, Ich habe eine Immobilie in einer Kleinstadt und habe jetzt ein Gutachten von einer Bank erstellen lassen. Im Gutachten wird die Lage als...
  • Similar threads

    Top