welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

Diskutiere welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt. Es gibt aber mittlerweile auch für Reisen sehr gute Apps.

Allerdings nur die Insider wissen, welche Apps wirklich gut sind.

Eine dringende Bitte an die Community. Bitte teilt uns doch mit Welche Apps für Reisen so gut sind und was sie alles bieten.

Auch Anregungen für andere Apps sind gerne willkommen.

Danke für die Mühe im Voraus.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi, Fino es gibt viele gute Apps mittlerweile, di einem das Leben sehr vereinfachen.

Hier eins davon:

Mit der kostenlosen App Taxi Deutschland bundesweit mit dem iPhone schnell ein Taxi ordern

Mit der App Taxi Deutschland auf iPhone, iPod Touch und iPad hat man überall rund um die Uhr sein Taxi nur zwei Fingertipps entfernt.

Die dauerhaft kostenlose App funktioniert in rund 2600 Städten und Gemeinden in ganz Deutschland. Erschienen ist die App bereits 2010, jetzt wurde sie in allen Funktionen überarbeitet und verbessert.

Mit der App Taxi Deutschland auf iPhone, iPod Touch und iPad hat man überall rund um die Uhr sein Taxi nur zwei Fingertipps entfernt.

Die dauerhaft kostenlose App funktioniert in rund 2600 Städten und Gemeinden in ganz Deutschland. Erschienen ist die App bereits 2010, jetzt wurde sie in allen Funktionen überarbeitet und verbessert.


Es gibt viele Situationen, in denen man schnell und sicher ein Taxi braucht. Mit dem iPhone und der App Taxi Deutschland wird die Taxi Bestellung jetzt deutlich komfortabler.

Die App ermittelt bei allen Geräten mit GPS-Lokalisierung automatisch den aktuellen Standort, hat man kein GPS kann man die Adresse auch schnell eingeben oder auf der Karte markieren.

Ist vor Ort eine Taxizentrale an die Anwendung angeschlossen, läuft die weitere Bestellung über die App-Funktion. Ist vor Ort einmal keine Taxi-Zentrale eingebunden, kann man die nächste Taxi-Zentrale aus der Anwendung direkt anrufen, da alle Telefonnummern hinterlegt sind.

Man kann ein Taxi für sofort anfordern oder auch zu einem späteren Termin vorbestellen. Die Eingabe der Daten ist schnell erledigt und intuitiv gestaltet.


Komfort ohne unnötigen Schnickschnack ist ein weiteres Plus der App: Häufiger verwendete Adressen kann man sich als Favoriten abspeichern, Sonderwünsche mit einem Fingertipp hinzufügen. Die Anfahrt des Taxis wird angezeigt, genau wie die erwartete Ankunftszeit.


Die App hat über die angeschlossenen Zentralen Zugriff auf Zehntausende Fahrer, das reduziert die Wartezeiten deutlich. Dieser Vorteil im Zusammenspiel mit* den angeschlossenen Taxi-Zentralen gewährleistet eine hohe Verfügbarkeit – egal, wo man sich befindet, oder wie spät es ist. Selbst in Stoßzeiten sind die Wartezeiten so deutlich reduziert.


Herausgeber der App ist Taxi Deutschland, eine Genossenschaft ohne Gewinnerzielungsabsicht. Sie betreibt auch die bundes-einheitliche Taxirufnummer 22456, die bereits seit 2005 in allen Mobilfunknetzen erreichbar ist. Lizenznehmer der Mobilrufnummer 22456 sind aktuell über 90 Taxi-Zentralen aus ganz Deutschland. Die Taxi-Deutschland-App optimiert den Taxi-Service im mobilen Web weiter.
Mehr dazu auf:
App-kostenlos.de bringt jeden Tag eine Bezahlapp für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos


Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi,

Im App-Store von iTunes finden Sie mittlerweile über 500.000 Programme, die das iPhone produktiver, sicherer und unterhaltsamer machen sollen.

Bei der großen Auswahl die richtige Anwendung zu finden, ist alles andere als leicht.

Denn es gibt meist mehrere Apps, die die gewünschte Funktion erfüllen.

Ein Rückgaberecht gibt es nicht. Umso wichtiger, dass man nur Programme kauft,, die auch wirklich jeden Cent wert sind!

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

Ich habe viele Apps aber die praktischste Apps für Iphone ist Barcode.

Ich kann damit alle Artikel, die ein Bracide haben auf Inhalt und Beschaffenheit überprüfen.

Ich kann sogar feststellen, wer den Artikel wo zu welchem Preis vertreibt.

Sehr nützlich. Kostet nichts und ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Lisa
 
Thema:

welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

Sucheingaben

bestes reise app

,

beste reise apps ipad

,

beste reise apps

,
beste reise apps iphone
, ceramix ausbau, die besten apps fürs ipod, die besten apps fürs ipad, reiseapp ipad, wirklich super gute apps fürs iphone, beste ipad apps, bestes reise app 2012, app beste reisezeit, beste reiseplanungs app ipad, iphone nützliche apps, beste reise app 2012 für ipad 2 , ipad reise app, meistgeladene app ipad deuschland, besten reise apps ipad, gute reiseapp ipad, genossenschaft mit gewinnerzielungsabsicht, bestes reiseapp, beste reise app, bestes reise app iphone, die beste reiseapp, welche apps sind gut reisen

welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad? - Ähnliche Themen

  • Welche Autoversicherung ist die Beste?

    Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
  • Welche Höhe ist an Beiträgen für die BaV monatlich sinnvoll?

    Welche Höhe ist an Beiträgen für die BaV monatlich sinnvoll?: Hallo, ich werde mich für eine BaV entscheiden, überlege aber gerade noch hin und her was ein sinnvoller Wert für die monatlichen Beiträge...
  • Welche Kreditkarte ist die Beste?

    Welche Kreditkarte ist die Beste?: Liebe Community, es gibt eine ganze Menge an Kreditkartenanbitern. Ich habe mich eine ganze Zeit dagegen gewehrt, weil ich wenig von diesem...
  • Welche Leistungen deckt die Berufsunfähigkeitsversicherung ab?

    Welche Leistungen deckt die Berufsunfähigkeitsversicherung ab?: Guten Morgen, welche Leistungen deckt denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung so im Einzelnen ab? Ist dabei auch Mobbing versichert wenn man...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Similar threads

    Top