Welche ist die günstigste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland?

Diskutiere Welche ist die günstigste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu den Krankenkassen. Ich habe mich vor in den nächsten Monaten selbständig zu machen und muss mich...
G

Gast

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage zu den Krankenkassen.

Ich habe mich vor in den nächsten Monaten selbständig zu machen und muss mich für eine gesetzliche Krankenkasse entscheiden, weil ich Frau und Kinder habe.

In die Private kann ich nicht gehen, weil dann alle privat versichert werden müssen und das wäre für mich noch zu teuer.

Welche gesetzliche Kasse ist die günstigste in Deutschland.

Dabei sollten die Leistungen der Kasse nicht unter dem niedrigen Preis leiden.

Oder sind alle Kassen gleich?

Wenn dem so ist, dann warum gibt es so viele verschiedene Krankenkassen in Deutschland?

Mann könne sie ja alle vereinen, einen festen preis festlegen und dann gäbe es dieses Wirrwar unter den Kassen.

Bitte schreibt doch eure Meinungen dazu.

Danke
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

vor Jahren hatte ich gute Erfahrungen mit der Kaufmännischen BKK gute Erfahrungen gehabt.

Sie war auch, trotz der einheitlichen Beitragssätze, die günstigere in Vergleich zu anderen BKK Kassen.

Ich kann diese Kasse nur empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Welche ist die günstigste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland?

Sucheingaben

billigste krankenversicherung 2012

,

billigste krankenkasse 2012

,

günstigste gesetzliche krankenkasse 2012

,
günstigste gesetzliche krankenversicherung 2012
, günstigste krankenkasse 2012, günstigste krankenversicherung 2012, BILLIGSTE KRANKKASSE 2012, billigste gesetzliche krankenkasse 2012, günstigste gesetzliche krankenkasse, die billigste krankenkasse in deutschland, günstige gesetzliche krankenversicherung forum, gesucht wird die billigste Krankenversicherung in Deutschland., welches ist die günstigste gesetzliche krankenversicherung, preisgünstige krankenversicherung 2012, günstigste gesetzliche krankenversicherung, welche gesetzliche krankenversicherung, günstigste krankenkasse forum, günstige gesetzliche krankenversicherung, günstige krankenversicherung 2012, welches ist die günstigste krankenkasse, habe mich gerade selbständig gemacht -wie muss ich mich krankenversichern, selbständig günstige krankenversicherung 2012, günstige gesetzliche krankenkassen 2012, die Günstigste Krankenversicherung in Deutschland, günstige krankenkasse

Welche ist die günstigste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Welche E-Zigarette ist die beste?

    Welche E-Zigarette ist die beste?: Auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-duisburg-shop kann so ziemlich alle bekannten E-Zigaretten Modelle kaufen, wie mir scheint. Welches...
  • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

    Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
  • Welche Grillart ist die beste?

    Welche Grillart ist die beste?: Hallo in die Runde, was ist für euch persönlich der beste Grill? Ein Gasgrill? Ein Kohlegrill? Oder dich eher ein Elektrogrill? Bis jetzt...
  • Welche Autoversicherung ist die Beste?

    Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
  • Welche Höhe ist an Beiträgen für die BaV monatlich sinnvoll?

    Welche Höhe ist an Beiträgen für die BaV monatlich sinnvoll?: Hallo, ich werde mich für eine BaV entscheiden, überlege aber gerade noch hin und her was ein sinnvoller Wert für die monatlichen Beiträge...
  • Similar threads

    • Welche E-Zigarette ist die beste?

      Welche E-Zigarette ist die beste?: Auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-duisburg-shop kann so ziemlich alle bekannten E-Zigaretten Modelle kaufen, wie mir scheint. Welches...
    • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

      Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
    • Welche Grillart ist die beste?

      Welche Grillart ist die beste?: Hallo in die Runde, was ist für euch persönlich der beste Grill? Ein Gasgrill? Ein Kohlegrill? Oder dich eher ein Elektrogrill? Bis jetzt...
    • Welche Autoversicherung ist die Beste?

      Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
    • Welche Höhe ist an Beiträgen für die BaV monatlich sinnvoll?

      Welche Höhe ist an Beiträgen für die BaV monatlich sinnvoll?: Hallo, ich werde mich für eine BaV entscheiden, überlege aber gerade noch hin und her was ein sinnvoller Wert für die monatlichen Beiträge...
    Top