Welche jährliche Kosten bei eigener Immobilie?

Diskutiere Welche jährliche Kosten bei eigener Immobilie? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen, ich überlege mir derzeit ob es nicht sinnvoller wäre eine Eigentumswohnung zu kaufen. Allerdings ist mir noch nicht klar, welche...
M

Marsh

Guten Morgen,

ich überlege mir derzeit ob es nicht sinnvoller wäre eine Eigentumswohnung zu kaufen. Allerdings ist mir noch nicht klar, welche jährliche Kosten denn dann jährlich auf mich zukommen würden. Es geht mir dabei um all die Kosten, die man als Eigentümer zu tragen hat, also ohne Müll, Wasser/Abwasser, im Grunde sämtliche Nebenkosten. Was würde denn da so anfallen und worauf kommt es an? Kaufpreis der Wohnung oder Größe der Wohnung?

Im Voraus schonmal besten Dank für eure Hilfe.

Thema:

Welche jährliche Kosten bei eigener Immobilie?

Sucheingaben

kosten immobilie forum

,

jährliche belastung immobilie

,

immobilienverwaltung jährliche kosten

,
immobilie jährliche kosten

Welche jährliche Kosten bei eigener Immobilie? - Ähnliche Themen

• Welche Vorteile bietet es, wenn meine Agentur auch Affiliate-Marketing anbietet?

Welche Vorteile bietet es, wenn meine Agentur auch Affiliate-Marketing anbietet?: Hi zusammen, ich überlege, mein Marketingportfolio um Affiliate-Kanäle zu erweitern. Welche konkreten Vorteile bringt das, und was sollte ich...
  • Kaltlichtkabel für LED-Lichtquellen – welche Erfahrungen habt ihr?

Kaltlichtkabel für LED-Lichtquellen – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo, wir sind aktuell auf der Suche nach passenden Kaltlichtkabeln für LED-Lichtquellen im medizinischen Bereich. Besonders interessieren uns...
  • Welche Wärmepumpen eignen sich für den Einsatz in Bestandsgebäuden?

Welche Wärmepumpen eignen sich für den Einsatz in Bestandsgebäuden?: Hallo zusammen, ich plane, meine alte Heizungsanlage in einem Bestandsgebäude durch eine moderne Wärmepumpe zu ersetzen. Dabei frage ich mich...
  • Welche Versicherungen braucht man wirklich? – Ein Überblick mit Blick auf den Alltag

Welche Versicherungen braucht man wirklich? – Ein Überblick mit Blick auf den Alltag: Die Welt der Versicherungen kann auf den ersten Blick verwirrend und überladen wirken. Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema auseinandersetzt oder...
  • Cannabissamen auswählen – Welche Sorte ist die Richtige für Dich?

Cannabissamen auswählen – Welche Sorte ist die Richtige für Dich?: Die Auswahl der richtigen Cannabissamen ist entscheidend für einen erfolgreichen Anbau. Ob Du Indoor oder Outdoor anbaust, ob Du THC-haltige...