Welche Japanische Aktien kann man in Deutschland kaufen?

Diskutiere Welche Japanische Aktien kann man in Deutschland kaufen? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, man hört in letzter Zeit sehr wenig über die japanischen Unternehmen. Auch das letzte Erdbeben hat die Wirtschaft Japans sehr hart...
G

Gast

Hallo,

man hört in letzter Zeit sehr wenig über die japanischen Unternehmen.

Auch das letzte Erdbeben hat die Wirtschaft Japans sehr hart getroffen. Aber es ist im allgemeinen sehr leise geworden um die japanischen Unternehmen.

Was ist aus Sony, Honda, Toyota, Nicon usw. geworden?

Werdend dies noch die Aktien dieser Unternehmer in Europa gehandelt? Kann man noch diese Aktien kaufen?

Oder haben sich die japanischen Unternehmen wieder ins Mutterland zurückgezogen?

Es wäre schön wenn die Community darüber berichten und Aktienempfehlungen geben könnte.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

hier die aktuellen Kurse der wichtigsten Japanischen Aktien vom 30.4.12:

Tepco 1,86 EUR +0,81%

Sony 12,25 EUR +0,41%

Toyota 30,90 EUR +0,00%

Rakuten 837,96 EUR -0,33%

Panasonic 5,69 EUR -1,97%

Nippon Steel 1,87 EUR +0,21%

Canon 34,54 EUR +0,42%

Nissan 7,78 EUR +0,08%

Honda Motor Co. 27,62 EUR +0,81%

Mizuho Financial Group 1,18 EUR +0,00%

Mitsubishi UFJ Financial Group 3,62 EUR +0,92%

Mitsubishi 16,22 EUR +0,25%

East Japan Railway 46,49 EUR +0,26%

Nippon Telegraph and Telephone 33,76 EUR +0,25%

Mitsui & Co. 11,87 EUR +1,02%

Nippon Tel. and Tel. Corp. Reg.Shs(... 16,96 EUR +0,00%

Sumitomo Mitsui Financial Group 24,06 EUR +1,16%

Nomura 3,10 EUR -0,32%

Gruß
 
G

Gast

Und, wie kann ich diese Aktien kaufen?

Schön und gut aber wie kann ich diese Aktien kaufen?

Über Dax oder Tech-Dax kann man doc nicht kaufen.

Wer kann mir tipps geben, wie ich diese Aktien kaufen kann?

Wer hat bereits Teile dieser Ktien gekauft und hat bereits Gewinne verzeichnet?

Gruss
 
Thema:

Welche Japanische Aktien kann man in Deutschland kaufen?

Sucheingaben

sony aktien kaufen

,

japanische aktien

,

japanische aktien empfehlungen

,
japanische aktien in deutschland kaufen
, sony aktie prognose, sony aktien prognose, japanische aktien kaufen, wo kann man japan aktien kaufen, sony aktienempfehlung, auf welcher börse kann mann sony aktien kaufen, wie kann ich asiatische aktien kaufen, japansiche aktien, sony aktien, sony aktie kaufen, wo kann ich panasonic aktien kaufen, wo werden honda aktien gehandelt, welche japanische aktie, panasonic aktien forum, kann man panasonic aktie kaufen, Japanische Aktienempfehlungen, kann man japanische aktien kaufen, sony aktie forum, japanische aktien kaufen wie, panasonic aktie kaufen tip, aktienempfehlungen japan

Welche Japanische Aktien kann man in Deutschland kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top