Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

Diskutiere Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich:
klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei Kreditinstituten
spekulativ = Chancen, aber auch hohe Risiken | z.B. Bitcoin
innovativ = feste Zinsen•kostenfrei•flexibel | z.B. Crowdfunding

Persönliche Beratung zum Thema Crowdfunding gerne nach erfolgter Terminabstimmung:
0179 8782739
holger.feick@hf-finanzconsulting.de
weitere Infos: www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm

Aktuelles Crowdlending-Projekt "ÖKO-Anzündpads" von Uwe Grigoleit:
www.hf-unternehmensfinanzierung.de/p_pads.html
ACHTUNG: Zeichnungsfrist endet am 29.12.2017!
 

Anhänge

Thema:

Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top