Welche Kontoführungs Software ist gut?

Diskutiere Welche Kontoführungs Software ist gut? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich bin selbsständig und habe zwei verschiedene Konten, eine privat und eine geschäftlich,. JEtzt möchte ich eine Software...
H

Heinz

Hallo Zusammen,

ich bin selbsständig und habe zwei verschiedene Konten, eine privat und eine geschäftlich,.

JEtzt möchte ich eine Software kaufen / downloaden mit der ich meine Konto auch direkt online führen kann und jederzeit ansicht habe welche buchungen vorgenommen wurde, oder was schon eingezahkt wurde usw.

Ich habe fast jeden Tag mehrere Kontobewegungen deshalb kann ich das sonst nicht mehr in Auge halten.

Doch jetzt muss ich erstmal eine gute geeignete Software dafür finden.

Und genau hier brauche ich eure Hilfe um den richtigen auszuwählen.

Welche Konoführungssoftware kennt ihr und mit welchen habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht?

Wie findet ihr diese Software:

# Alf-Banco
# StarMoney
# Wiso Mein Geld

Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben, wennes geht mit einer kurzen Erfahrungsbericht.

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich.

Heinz
 
M

MeDo

Hallo Heinz,

ich nutz selber keins dieser 3 Programme aber unter diesen wäre "Buhl Data WISO Mein Geld Professional 2011" mein Favorit.

Das ist die aktuelle Version des Programms damit du dich jetzt nicht irrst. ;)

Man kann damit sehr einfach Daueraufträge und Überweisungen erledigen und jederzeit den Kontostand einsehen...
Wiso Mein Geld 2011 unterstützt auch alle Kontenarten. Also sei es eine normale Girokonto, ein Tagesgeldkonto oder was anderes...
Mit solcher Programme kann man fast alles machen was man bei der Bank mit einem Servicemitarbeiter auch machen kann.
Es erleichtert einiges und erspart den Weg zur Filiale.

Die Kontoführungssoftware sind aber leider nicht kostenlos. ;)
Man muss entweder einen jährlichen Betrag zahlen und hat immer die aktuellen Daten der Banken oder eine zeitlich unbegrenzte bei der einige Funktionen evtl. fehlen können.
 
B

buddha20

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.09.2015
Beiträge
2
Ich nutze selber schon seit Jahren Wiso "Mein Geld". Ich finde die Software nicht schlecht und habe dadurch mehrere Konten im Überblick. Der einzige Nachteil: Du musst jedes Jahr ca. 30 € bezahlen für das Update!
 
Thema:

Welche Kontoführungs Software ist gut?

Sucheingaben

kontoführungssoftware

,

kontoführungs programme freeware

,

Kontoführungsprogramm

,
kontoführungs programme kostenlos
, kontoführungsprogramm freeware, freeware kontoführungsprogramm, kontoführungsprogramm kostenlos, kontierungssoftware, kontoführung software, konto führungs programme, kontoführungssoftware software, kontoführungsprogramm kostenlos software, kontoführungs software, kontoführungssoftware software 2011, Kontoführungs Programme 2011, Kontoführungs-Programme, kontoführungsprogramm free, kontoführungsprogramme free, kontof, wie gut ist wiso mein geld, kontoführungs-programme freeware, kontoführungs programm kostenlos, kontoführungs-software, kontoführungs software freeware, kontoführungsprogramme

Welche Kontoführungs Software ist gut? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top