Welche Krankenkasse ist am günstigsten?

Diskutiere Welche Krankenkasse ist am günstigsten? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe gehört, dass die Beiträge bei den Krankenkassen unterschiedlich sei. Es sei nicht so, dass alle gesetzliche Kasse die...
G

Gast

Hallo,

ich habe gehört, dass die Beiträge bei den Krankenkassen unterschiedlich sei.

Es sei nicht so, dass alle gesetzliche Kasse die selben Beiträge hätten.

Ich habe gehört, dass die KKH Kasse viel günstiger sei als viele anderen Kassen.

Stimmt das so?

Kann ich damit rechnen, bei einer anderen Kasse günstige Beiträge zu erzielen, wenn ich meine derzeitige Krankenkasse kündige?

Welche Kasse empfielht Ihr, wenn es um Preis-Leistung geht?

Bitte um baldige Infos, da ich kurz davor stehe meine Kasse zu wechseln.

Danke im Voraus.
 
Thema:

Welche Krankenkasse ist am günstigsten?

Sucheingaben

welche krankenkasse ist die günstigste

,

welche krankenkasse ist am günstigsten

,

welche krankenversicherung ist am günstigsten

,
welche krankenversicherung ist die günstigste
, welche krankenkasse, die billigsten krankenversicherung als gast in deutschland, welche krankenkasse ist am billigsten, allegesetzliche kassen, günstigste krankenkasse 2012, krankenkasse beitrag, welche krankenkasse am günstigsten, krankenkasse am guenstigsten, welche krankenkasse hat den günstigsten beitrag 2012, welche krankenkasse ist am preiwertesten, welche krankenkasse ist die günstigste 2012, welche krankenkasse hat die günstigsten beiträge-2012, günstigste beiträge krankenversicherung 2012, was ist am günstigsten krankenkasse

Welche Krankenkasse ist am günstigsten? - Ähnliche Themen

  • Welche Krankenkasse ist für Studenten geeignet?

    Welche Krankenkasse ist für Studenten geeignet?: Guten Tag, Ich werde demnächst an der Uni studieren und muss mich selbst kranken versichern. Welche Krankenkasse würdet Ihr mir empfehlen? Die...
  • Welche Krankenkassen gibt es?

    Welche Krankenkassen gibt es?: Hallo, ich habe mal nachgeforscht und folgende Krankenkassenarten gefunden: Allgemeine Ortskrankenkassen (AOK) bestehen für abgegrenzte...
  • Bis zum welchen Alter darf man noch in die Private Krankenkasse wechseln?

    Bis zum welchen Alter darf man noch in die Private Krankenkasse wechseln?: Hi, ich würde gerne wissen, bis zum welchen Alter man noch in die private Krankenkasse wechseln kann. Gibt es da Altersgrenzen oder nicht...
  • Welche ist die günstigste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland?

    Welche ist die günstigste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland?: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu den Krankenkassen. Ich habe mich vor in den nächsten Monaten selbständig zu machen und muss mich...
  • Welche ist die beste gesetzliche Krankenkasse zur Zeit?

    Welche ist die beste gesetzliche Krankenkasse zur Zeit?: Hallo, ich muss mich nun wieder pflichtversichern und bin auf der Suche nach einer guten Krankenkasse. Welche ist denn momentan die beste...
  • Similar threads

    Top