Welche Krankenversicherung ist die größte in Deustchland?

Diskutiere Welche Krankenversicherung ist die größte in Deustchland? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, in Deutschland gibt es ja sehr viele verschiedene Krankenkassen. Ich bin z.B: bei der IKK Nordrhein und überlege hier...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

in Deutschland gibt es ja sehr viele verschiedene Krankenkassen.

Ich bin z.B: bei der IKK Nordrhein und überlege hier auszusteigen und auf eine andere Versicherung zu wechseln.

Daher möchte ich mal wissen welche der Versicherungen in Deutschland zur Zeit der größte ist.

Also welche dieser Versicherungen hat die meisten Kunden und welche ist die stärkste.

Ich werde mein Auswhl natürlich nicht danach treffen aber es spielt auch eine kleine Rolle dabei.

Wo kann ich sehen welche Krankenversicherung zur Zeit die meisten Kunen hat?

Wird das irgendwo geregelt oder kennt das nur das Gesundheitsamt?

Wäre super wenn mir einer ein paart Tipps geben könnte.

Danke.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi, Sunny

Ich meine, dass die AOK von Mitgliederzahl her, die größte Kasse ist. Aber heute weiß man nicht, wer mit wem kooperiert und welche Kasse wem gehört.

Die AOK ist eine gesetzliche Krankenkasse aber es gibt viele Private Kassen, die von der Leistungen her wesentlich besser als die AOK sind.

Deine Frage kann nicht so einfach beantwortet werden.

Wie Albert Einstein sagt, alles ist relativ.
 
Thema:

Welche Krankenversicherung ist die größte in Deustchland?

Sucheingaben

welche krankenkasse ist die größte

,

welche krankenkass ist die größte

,

die grössten krankenversicherungsträger in deutschland

,
welche kranken versicherung hat am meisten kunden
, welche krankenkasse ist die gößte, welche krankenversicherung ist die größte

Welche Krankenversicherung ist die größte in Deustchland? - Ähnliche Themen

  • Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?

    Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?: Hallo, Ich fahre mal ins Ausland und muss eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Möchte gerne wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt. Danke!
  • Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?: Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?
  • Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?: Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo findet man sowas heraus?
  • Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?: Beginne bald mit meiner Selbständigkeit. Welche private Krankenversicherung soll ich dafür nehmen? Wo kann ich sowas überhaupt vergleichen?
  • Krankenversicherung für Studenten, welche Kasse ist die Beste?

    Krankenversicherung für Studenten, welche Kasse ist die Beste?: Hallo, Hier möchte ich die Frage hinsichtlich der besten Krankenkasse für Studenten aufwerfen. Zu meiner Zeit waren die meisten Studenten...
  • Similar threads

    Top