Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

Diskutiere Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
R

ronaldo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.06.2012
Beiträge
19
Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche Kreditkarte sich für mich am besten eignet?

Hallo zusammen

Ich habe auf Kreditkarten-Betrug: Datenklau per Smartphone | Wirtschaft - Frankfurter Rundschau gelesen, dass immer mehr Datenklau von von Kreditkarten statt findet. Man stellt sich die Frage wie sicher Kreditkarten mit den eingebauten Mini- Funk Chips sind. Man kann mit einem I-Phone aus schon vier Zentimeter Entfernung die Kreditkarten Nummer und das Verfallsdatum auslesen. Es ist sogar möglich damit Online einzukaufen. Die Kreditkarten Unternehmen wenden ein, dass der Kunde die Ware nicht zahlen muss falls ein Onlineshop den Sicherheitscode nicht abfragt.
Ich habe mich immer schon gefragt wie sicher Kreditkarten eigentlich sind. Hat jemand von euch schon schlechte Erfahrungen gemacht? Wie kann man sich davor schützen?
Dieser Artikel haben mich sehr beunruhigt, aber mich auch generell über meine Kreditkarte nachdenken lassen. Ich war schon lange nicht mehr wirklich von meiner Kreditkarte überzeugt. Die Gebühren scheinen mir viel zu hoch. Ich frage mich ob es nicht auch bei den Gebühren die Möglichkeit gibt einen gewissen Betrag einzusparen.

Ich hoffe ihr teilt eure Erfahrungen mit mir damit ich weiss was ich als nächstes tun soll.

Euer Ronaldo
 
Thema:

Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

Sucheingaben

welche kreditkarte ist die richtige für mich

,

welche kreditkarte ist die richtige

,

welche kreditkarte ist die beste für mich

,
welche kreditkarte
, was ist die beste kreditkarte fuer mich, woher weiß ich ob meine mastercard mit funk ist, beste kreditkarte, kreditkartenzahlung welche kosten kommen auf mich zu

Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich? - Ähnliche Themen

  • Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  • Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?

    Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?: Guten Morgen allerseits, ich werde mit meiner Familie Mitte Oktober in den wohlverdienten Jahresurlaub starten. Wir fliegen für 3 Wochen nach...
  • Welche Kreditkarte ist zu emüfehlen?

    Welche Kreditkarte ist zu emüfehlen?: Hallo, guten Morgen ich überlege mir eine Kreditkarte anzulegen aber weiß nicht so recht welche ich mir holen sollen. Mir sind die Namen...
  • Welche Kreditkarte ist die Beste?

    Welche Kreditkarte ist die Beste?: Liebe Community, es gibt eine ganze Menge an Kreditkartenanbitern. Ich habe mich eine ganze Zeit dagegen gewehrt, weil ich wenig von diesem...
  • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

    Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
  • Similar threads

    • Welcher Kreditkartenanbieter?

      Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
    • Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?

      Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?: Guten Morgen allerseits, ich werde mit meiner Familie Mitte Oktober in den wohlverdienten Jahresurlaub starten. Wir fliegen für 3 Wochen nach...
    • Welche Kreditkarte ist zu emüfehlen?

      Welche Kreditkarte ist zu emüfehlen?: Hallo, guten Morgen ich überlege mir eine Kreditkarte anzulegen aber weiß nicht so recht welche ich mir holen sollen. Mir sind die Namen...
    • Welche Kreditkarte ist die Beste?

      Welche Kreditkarte ist die Beste?: Liebe Community, es gibt eine ganze Menge an Kreditkartenanbitern. Ich habe mich eine ganze Zeit dagegen gewehrt, weil ich wenig von diesem...
    • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

      Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
    Top