welche lohnsteuerklasse bei kind ?

Diskutiere welche lohnsteuerklasse bei kind ? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, hab gestern schon eine frage gestellt. möchte noch wissen welche lohnsteuerklasse man bei einem kind wählen kann. beschränkt sich das nur...
U

Unregistriert

hallo, hab gestern schon eine frage gestellt. möchte noch wissen welche lohnsteuerklasse man bei einem kind wählen kann. beschränkt sich das nur auf 4 und 4 oder kann man auch 3 und 5 nehmen ? weil bei 3 hat man ja sehr wenige abzüge.
 
U

Unregistriert

Wenn Sie verheiratet sind, können Sie natürlich Klasse 3 oder 5 wählen. Sind Sie ledig, geschieden, verwitwet oder dauernd getrennt lebend, bleibt nur Klasse 2 (wenn Sie alleinerziehend sind) oder Klasse 1 (wenn Sie mit einem Partner zusammenleben).
 
Thema:

welche lohnsteuerklasse bei kind ?

Sucheingaben

lohnsteuerklasse hausfrau

,

lohnsteuerklasse wählen

welche lohnsteuerklasse bei kind ? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Lohnsteuerklasse wenn Frau Hausfrau ist?

    Welche Lohnsteuerklasse wenn Frau Hausfrau ist?: Guten Morgen, wenn meine Frau nun Hausfrau ist und auch bleiben möchte, kann man dann trotzdem die Lohnsteuerklassen 3 und 5 beibehalten?
  • Nach welcher Lohnsteuerklasse wird die Rente ausbezahlt?

    Nach welcher Lohnsteuerklasse wird die Rente ausbezahlt?: Guten Tag, ich würde gern wissen nach welcher Lohnsteuerklasse die Rente im Rentenalter ausbezahlt wird.
  • Similar threads

    Top