Welche Marketing Strategie?

Diskutiere Welche Marketing Strategie? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen alle, könnt ihr mir sagen, welche Marketing- Strategien ihr so bei euch im Unternehmen anwendet?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
409
Guten morgen alle,

könnt ihr mir sagen, welche Marketing- Strategien ihr so bei euch im Unternehmen anwendet?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Mitunter ist das SEO. Gerade der nachhaltige Aspekt von SEO ist für uns von Anfang an überzeugend gewesen. Praktisch ist, dass wir diese Seo Agentur mit Garantie mit an Bord genommen haben und so immer wissen, wir haben eine Garantie auf bestimmte Platzierungen auf Google.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Ich setze auf Vertriebscoaching. Beim Vertriebscoaching geht es darum, herauszufinden, was Ihr Team braucht und wie Sie es bereitstellen können, sei es Unterstützung für die Top-Performer, Coaching für die Mittelperformer oder ein offenes Gespräch über die zugrunde liegenden Probleme, mit denen Ihre Low-Performer konfrontiert sind. Teams sind erfolgreich, wenn ihre Führungskräfte voll engagiert, bewusst und verfügbar sind. Ein großartiger Verkaufscoach ist ein unschätzbares Mitglied eines Verkaufsteams. Jeder Vertriebsleiter sollte einen Coaching-Plan als integralen Bestandteil der Entwicklung einzelner Vertriebsmitarbeiter und der Gesamtleistung des Teams betrachten. Vertriebscoaching Berlin gibt es unter https://christian-feuersenger.de
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich würde auch sagen, dass es von deiner Zielgruppe abhängt und jedes Geschäft anders aufgestellt ist, was das Marketingbudget angeht. Denn eine Strategie zu haben ist gut und schön, aber wenn einem das Geld fehlt, dann hilft die beste Strategie nichts.
 
Thema:

Welche Marketing Strategie?

Welche Marketing Strategie? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top