Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

Diskutiere Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch. Was würdet Ihr mir an eine...
G

Gast

Hallo,

ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch.

Was würdet Ihr mir an eine Software für Online-Banking empfehlen. Ich habe mehrere Mietshäuser und möchte unter anderem die Mieteingänge und Mietrückstände überprüfen. dabei sollte automatisch überprüft werden können, ob alle Mieter die Mieten in voller Höhe pünktlich gezahlt haben oder nicht. Automatisch sollen auch Mahnschreiben erstellt werden. Die Jährlichen Einnahmen für dn Steuerberater sollen ebenfalls aufgestellt werden können.

Dafür brauche ich eine kostengünstige Software.

Danke im Voraus
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

es gibt viele gute Programme die das Handling mit den Finanzen sehr erleichtern.

Aber sie sind auch sehr teuer. Ich kann dir aber Star-Money empfehlen, diese Ist über die Sparkassen für einen Betrag unter 20,00€ käuflich erwerblich.

Das Gute an diesem Programm ist, dass es zu den Datenaustausch Programmen der Sparkassen kompatibel ist.

Gut, Preiswert und Kompatibel zu Sparkassen-Programmen!

Gruß
 
Thema:

Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

Sucheingaben

onlinebanking software

,

welche online banking software

,

onlinebanking software erfahrung

,
online-banking software 2012
, software mieteingänge online banking, onlinebanking programm, empfehlung banking software

Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top