Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

Diskutiere Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch. Was würdet Ihr mir an eine...
G

Gast

Hallo,

ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch.

Was würdet Ihr mir an eine Software für Online-Banking empfehlen. Ich habe mehrere Mietshäuser und möchte unter anderem die Mieteingänge und Mietrückstände überprüfen. dabei sollte automatisch überprüft werden können, ob alle Mieter die Mieten in voller Höhe pünktlich gezahlt haben oder nicht. Automatisch sollen auch Mahnschreiben erstellt werden. Die Jährlichen Einnahmen für dn Steuerberater sollen ebenfalls aufgestellt werden können.

Dafür brauche ich eine kostengünstige Software.

Danke im Voraus

sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Hallo,

es gibt viele gute Programme die das Handling mit den Finanzen sehr erleichtern.

Aber sie sind auch sehr teuer. Ich kann dir aber Star-Money empfehlen, diese Ist über die Sparkassen für einen Betrag unter 20,00€ käuflich erwerblich.

Das Gute an diesem Programm ist, dass es zu den Datenaustausch Programmen der Sparkassen kompatibel ist.

Gut, Preiswert und Kompatibel zu Sparkassen-Programmen!

Gruß

Thema:

Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

Sucheingaben

onlinebanking software

,

welche online banking software

,

onlinebanking software erfahrung

,
online-banking software 2012
, software mieteingänge online banking, onlinebanking programm, empfehlung banking software

Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Welche Erfahrungen habt ihr mit Einrichtungsgeschäften in Tuttlingen gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Einrichtungsgeschäften in Tuttlingen gemacht?: Hallo, ich bin demnächst in Tuttlingen unterwegs und möchte mir dort ein paar Möbel- und Einrichtungsgeschäfte anschauen. Mich interessiert, ob es...
  • Luft-Wasser- oder Sole-Wärmepumpe – welche ist besser?

Luft-Wasser- oder Sole-Wärmepumpe – welche ist besser?: Hallo, ich informiere mich gerade über verschiedene Wärmepumpen-Systeme und bin unsicher, welches Modell für mich am besten geeignet ist. Mich...
  • Welche Vitamine und Mineralstoffe sind für euch unverzichtbar

Welche Vitamine und Mineralstoffe sind für euch unverzichtbar: Hallo, es gibt ja eine riesige Auswahl an Vitaminen und Mineralstoffen. Mich würde interessieren, welche ihr persönlich für unverzichtbar haltet...
  • Welche Versicherungen sind beim Hauskauf wirklich wichtig?

Welche Versicherungen sind beim Hauskauf wirklich wichtig?: Absicherung beim Immobilienerwerb – worauf Sie achten sollten Der Kauf eines Hauses gehört zu den größten finanziellen Entscheidungen im Leben...
  • Poolbesitzer – Welche kuriosen oder nützlichen Fakten rund um den Pool sollte man kennen?

Poolbesitzer – Welche kuriosen oder nützlichen Fakten rund um den Pool sollte man kennen?: Hallo Poolfreunde, ich bin immer auf der Suche nach interessanten und vielleicht auch etwas kuriosen Fakten rund um den Pool. Habt ihr ein paar...