Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

Diskutiere Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch. Was würdet Ihr mir an eine...
G

Gast

Hallo,

ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch.

Was würdet Ihr mir an eine Software für Online-Banking empfehlen. Ich habe mehrere Mietshäuser und möchte unter anderem die Mieteingänge und Mietrückstände überprüfen. dabei sollte automatisch überprüft werden können, ob alle Mieter die Mieten in voller Höhe pünktlich gezahlt haben oder nicht. Automatisch sollen auch Mahnschreiben erstellt werden. Die Jährlichen Einnahmen für dn Steuerberater sollen ebenfalls aufgestellt werden können.

Dafür brauche ich eine kostengünstige Software.

Danke im Voraus

sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Hallo,

es gibt viele gute Programme die das Handling mit den Finanzen sehr erleichtern.

Aber sie sind auch sehr teuer. Ich kann dir aber Star-Money empfehlen, diese Ist über die Sparkassen für einen Betrag unter 20,00€ käuflich erwerblich.

Das Gute an diesem Programm ist, dass es zu den Datenaustausch Programmen der Sparkassen kompatibel ist.

Gut, Preiswert und Kompatibel zu Sparkassen-Programmen!

Gruß

Thema:

Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

Sucheingaben

onlinebanking software

,

welche online banking software

,

onlinebanking software erfahrung

,
online-banking software 2012
, software mieteingänge online banking, onlinebanking programm, empfehlung banking software

Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Garage oder Carport – Welche Lösung ist die beste für Ihr Fahrzeug?

Garage oder Carport – Welche Lösung ist die beste für Ihr Fahrzeug?: Die Entscheidung zwischen einer Garage und einem Carport ist für viele Autobesitzer eine wichtige Frage. Beide Varianten bieten Schutz für das...
  • Welche Rollladen sind am besten für Wärmedämmung?

Welche Rollladen sind am besten für Wärmedämmung?: Hallo zusammen, ich plane, meine Fenster mit neuen Rollladen auszustatten, um die Wärmedämmung zu verbessern. Jetzt gibt es ja verschiedene...
  • Welche nachhaltigen Druckoptionen gibt es beim Digitaldruck?

Welche nachhaltigen Druckoptionen gibt es beim Digitaldruck?: Ich achte bei meinen Geschäftsprozessen auf Nachhaltigkeit und suche nach umweltfreundlichen Drucklösungen. Gibt es beim Digitaldruck nachhaltige...
  • Welche Einsatzmöglichkeiten haben Gleitlager von Deinhammer in extremen Umgebungen?

Welche Einsatzmöglichkeiten haben Gleitlager von Deinhammer in extremen Umgebungen?: Hallo zusammen, ich recherchiere aktuell zu hochwertigen Gleitlagern und bin auf die Produkte von Deinhammer gestoßen. Diese sollen laut...
  • Welche Beleuchtung im Arbeitszimmer

Welche Beleuchtung im Arbeitszimmer: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Beleuchtung in meinem Arbeitszimmer zu optimieren, und suche nach LEDs, die sich besonders gut für die...