Welche Organisationen bieten Famulaturen im Ausland an?

Diskutiere Welche Organisationen bieten Famulaturen im Ausland an? im Berufsunfähigkeitsversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ich interessiere mich für eine Famulatur im Ausland und suche nach seriösen Organisationen, die das anbieten. Kennt jemand gute Anlaufstellen und...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
602
Ich interessiere mich für eine Famulatur im Ausland und suche nach seriösen Organisationen, die das anbieten. Kennt jemand gute Anlaufstellen und kann über seine Erfahrungen berichten?


lg
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
318
Hi!

Für eine Famulatur im Ausland kann ich dir travel4med empfehlen. Diese Organisation spezialisiert sich darauf, Medizinstudenten Famulaturstellen in verschiedenen Ländern anzubieten, darunter exotische Orte wie Sri Lanka und Nepal. Das Besondere an travel4med ist, dass die Famulaturen offiziell in Deutschland anerkannt sind.

Sie bieten umfassende Unterstützung bei der Organisation, einschließlich Unterkunft und Arbeitserlaubnis, was den Prozess erheblich erleichtert. Außerdem gibt es kostenlose Webinare, in denen du alle wichtigen Informationen zur Vorbereitung erhältst. Ich habe meine Famulatur über travel4med in Sri Lanka gemacht und kann die Organisation nur loben.

Die Betreuung vor Ort und die medizinischen Erfahrungen waren herausragend. Es ist eine großartige Gelegenheit, internationale Erfahrung zu sammeln und gleichzeitig deine medizinischen Kenntnisse zu vertiefen.
 
Thema:

Welche Organisationen bieten Famulaturen im Ausland an?

Welche Organisationen bieten Famulaturen im Ausland an? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top