Welche Organisationen bieten Famulaturen im Ausland an?

Diskutiere Welche Organisationen bieten Famulaturen im Ausland an? im Berufsunfähigkeitsversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ich interessiere mich für eine Famulatur im Ausland und suche nach seriösen Organisationen, die das anbieten. Kennt jemand gute Anlaufstellen und...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Ich interessiere mich für eine Famulatur im Ausland und suche nach seriösen Organisationen, die das anbieten. Kennt jemand gute Anlaufstellen und kann über seine Erfahrungen berichten?

lg

D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Hi!

Für eine Famulatur im Ausland kann ich dir travel4med empfehlen. Diese Organisation spezialisiert sich darauf, Medizinstudenten Famulaturstellen in verschiedenen Ländern anzubieten, darunter exotische Orte wie Sri Lanka und Nepal. Das Besondere an travel4med ist, dass die Famulaturen offiziell in Deutschland anerkannt sind.

Sie bieten umfassende Unterstützung bei der Organisation, einschließlich Unterkunft und Arbeitserlaubnis, was den Prozess erheblich erleichtert. Außerdem gibt es kostenlose Webinare, in denen du alle wichtigen Informationen zur Vorbereitung erhältst. Ich habe meine Famulatur über travel4med in Sri Lanka gemacht und kann die Organisation nur loben.

Die Betreuung vor Ort und die medizinischen Erfahrungen waren herausragend. Es ist eine großartige Gelegenheit, internationale Erfahrung zu sammeln und gleichzeitig deine medizinischen Kenntnisse zu vertiefen.

Thema:

Welche Organisationen bieten Famulaturen im Ausland an?

Welche Organisationen bieten Famulaturen im Ausland an? - Ähnliche Themen

• Welche nachhaltigen Druckoptionen gibt es beim Digitaldruck?

Welche nachhaltigen Druckoptionen gibt es beim Digitaldruck?: Ich achte bei meinen Geschäftsprozessen auf Nachhaltigkeit und suche nach umweltfreundlichen Drucklösungen. Gibt es beim Digitaldruck nachhaltige...
  • Welche Einsatzmöglichkeiten haben Gleitlager von Deinhammer in extremen Umgebungen?

Welche Einsatzmöglichkeiten haben Gleitlager von Deinhammer in extremen Umgebungen?: Hallo zusammen, ich recherchiere aktuell zu hochwertigen Gleitlagern und bin auf die Produkte von Deinhammer gestoßen. Diese sollen laut...
  • Welche Beleuchtung im Arbeitszimmer

Welche Beleuchtung im Arbeitszimmer: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Beleuchtung in meinem Arbeitszimmer zu optimieren, und suche nach LEDs, die sich besonders gut für die...
  • Welche Modelle sind zu empfehlen

Welche Modelle sind zu empfehlen: Hallo zusammen, ich habe eine etwas sensible Frage und hoffe auf hilfreiche Antworten. Es gibt ja verschiedene Geräte zur Verlängerung des...
  • Welches ist die beste Content Marketing Agentur Wien?

Welches ist die beste Content Marketing Agentur Wien?: Beruflich bin ich seit einigen Monaten in der Geschäftsführung von einem mittelständischen Unternehmen tätig, das Naturkosmetik aus regionalen...