Welche Schäden deckt eine Rollerversicherung ab?

Diskutiere Welche Schäden deckt eine Rollerversicherung ab? im Rollerversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Tag, hab da eine Frage zur Rollerversicherung. Will mir im April nen Roller kaufen, 50 Kubik. Da gibt es ja spezielle Rollerversicherungen. Was...
B

BustaDor

Tag, hab da eine Frage zur Rollerversicherung.

Will mir im April nen Roller kaufen, 50 Kubik. Da gibt es ja spezielle Rollerversicherungen. Was decken die denn so ab wenn man einen Schaden am Roller hat? Gibt es da auch Vollkaskoversicherungen oder ist das nur bei Auto und Motorrad so?

C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Also neben der obligatorischen Haftpflichtvers kannst bei einer Rollerversicherung mit Versicherungskennzeichen nur noch ne Teilkasko abschließen. Also Diebstahl, Brand, Hagel, Wild und Glasbruch ist versichert. Eine Vollkasko gibts nicht, zumindest hab ich das noch nie gehört.

Thema:

Welche Schäden deckt eine Rollerversicherung ab?

Sucheingaben

was deckt roller versicherung

,

haftpflichtversicherung für roller ist diebstahl in begriffen

,

was deckt teilkasko rollerversicherung ab

,
was deckt eine roller versicherung
, deckt roller teilkasko, was deeckt eine roller teilkasko, welche schäden übernimmt die rollerversicherung, welche schäden übernimmt die mofaversicherung

Welche Schäden deckt eine Rollerversicherung ab? - Ähnliche Themen

• Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?

Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?: Servus, würde gern mal wissen, welche Versicherung Regenwasserschäden abdeckt, also im Haus selbst, nicht aussen. Gerade wenn durch undichtes...
  • Ab welcher Höhe sollte man einen Schaden der Versicherung melden?

Ab welcher Höhe sollte man einen Schaden der Versicherung melden?: Hallo, Ich habe für mein Mehrfamilienhaus die Gebäudeversicherung bei der Allianz Versicherung abgeschlossen. Die Versicherungsprämie ist recht...
  • Bis zu welcher Höhe sollte man einen Schaden aufkaufen?

Bis zu welcher Höhe sollte man einen Schaden aufkaufen?: Hallo, Ich habe letzte Wochen einen selbstverschuldeten Unfall gebaut. Der Gegner beharrt darauf den Schaden meiner Versicherung zu melden...
  • Welche Versicherungsgesellschaft ist Kulant bei Schadensregulierung?

Welche Versicherungsgesellschaft ist Kulant bei Schadensregulierung?: ;)Hallo, es gibt immer wieder Fälle wo die Ansprüche nicht immer eindeutig sind. Unter diesem Umständen kommt es darauf an, wie Kulant eine...
  • Welche Versicherungsgesellschaft ist die Beste bei der Schadensregulierung?

Welche Versicherungsgesellschaft ist die Beste bei der Schadensregulierung?: Hallo, wir alle jammern darüber, dass die Versicherungen schnell beim Kassieren der Prämien aber sehr sehr langsam bei der Regulierung der...