welche sicherheiten bei privatkredit?!

Diskutiere welche sicherheiten bei privatkredit?! im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; welche sicherheiten kan man der bank denn bei einem privatkredit über 10000 euro geben? wir brauchen das geld so zum neue möbel kaufen, also kein...
U

Unregistriert

welche sicherheiten kan man der bank denn bei einem privatkredit über 10000 euro geben? wir brauchen das geld so zum neue möbel kaufen, also kein auto wo man den brief als sicherheit hat. was kann man der bank da anbieten?
 
S

Silver101

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2011
Beiträge
19
Nun ja - ihr könntet den Kredit zu zweit aufnehmen. Mehrere Schuldner geben der Bank ein Stück weit Sicherheit und sorgen dafür, dass ihr den kredit unter Umständen bekommen könntet.
 
U

Unregistriert

ja wir nehmen eh beide den kredit auf das is klar. aber die bank möchte sicherheiten haben. kann denen ja schlecht das sofa und den herd geben.
 
F

Finanzgenie

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.09.2011
Beiträge
7
Wie wäre es denn mit einer Zession, also Forderungsabtretung einer Leistung aus einer Lebensversicherung o.ä.? Oder eine Bürgschaft von deinen Eltern!? Obwohl ich glaube, wenn ich meine danach fargen würde würden diese sagen NEIN und mich schief angucken.
Wart ihr denn schon bei einem Bankberater hat der nicht alles gecheckt und gsagt, okay und das und das nehmen wir als sicherheit!?

Ich denke die Forderungsabtretung ist nicht ganz so schlecht, insofern ihr eine Lebensversicherung o.ä. habt
 
Thema:

welche sicherheiten bei privatkredit?!

Sucheingaben

privatkredit sicherheiten

,

Sicherheiten bei Privatkredit

,

kreditsicherheiten bei 10000 euro

,
sicherheiten bei privatdarlehen
, sicherheiten privatkredit, sicherheiten für privatdarlehen, kredit zu zweit, 10000 euro von privat kredit, 10000 euro privat Kredit, privat darlehen sicherheit lebensversicherung, welche sicherheiten für privatdarlehen, kan man einen kredit bekommen und ein auto als sicherheit nehmen, sicherheiten bei privatkredite, 10000 euro von privat, privatdarlehen sicherheiten, € 10.000 kredit von privat an privat sicherheiten, 10000 kredit forum, privatkredit welche sicherheit, wie kan man 1.00000 euro kredite machen, 10.000 kredit meinungen, privatdahrlehen was kann ich als sicherheit nehmen, kredit 10000 euro sicherheiten?, kreditsicherheit an privatperson, Sicherheiten bei Privatkrediten, welche sicherheiten bei einen kredit unter 10000 €

welche sicherheiten bei privatkredit?! - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • welche sicherheiten benötigt ein dispo ?

    welche sicherheiten benötigt ein dispo ?: hallo forum habe ab januar wieder einen festen job jetzt hatte ich früher immer einen dispokredit bei meinem konto dabei durch die...
  • Welche Sicherheiten will die Bank?

    Welche Sicherheiten will die Bank?: Wir haben vor ein Haus zu kaufen und wollen dies gerne voll finanzieren da es eigentlich kein Eigenkapital gibt. Nun, welche Banken bieten...
  • Welche Sicherheiten will die Bank?

    Welche Sicherheiten will die Bank?: Wollte eigentlich einen Kredit über knapp 3000€ aufnehmen. Nun meinte aber mein Banker daß er eine Sicherheit dafür bräuchte. Welche Sicherheit...
  • Similar threads

    • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

      Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • welche sicherheiten benötigt ein dispo ?

      welche sicherheiten benötigt ein dispo ?: hallo forum habe ab januar wieder einen festen job jetzt hatte ich früher immer einen dispokredit bei meinem konto dabei durch die...
    • Welche Sicherheiten will die Bank?

      Welche Sicherheiten will die Bank?: Wir haben vor ein Haus zu kaufen und wollen dies gerne voll finanzieren da es eigentlich kein Eigenkapital gibt. Nun, welche Banken bieten...
    • Welche Sicherheiten will die Bank?

      Welche Sicherheiten will die Bank?: Wollte eigentlich einen Kredit über knapp 3000€ aufnehmen. Nun meinte aber mein Banker daß er eine Sicherheit dafür bräuchte. Welche Sicherheit...
    Top