Welche Sicherheiten will die Bank?

Diskutiere Welche Sicherheiten will die Bank? im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Wir haben vor ein Haus zu kaufen und wollen dies gerne voll finanzieren da es eigentlich kein Eigenkapital gibt. Nun, welche Banken bieten...

1. #1 Unregistriert, 13.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wir haben vor ein Haus zu kaufen und wollen dies gerne voll finanzieren da es eigentlich kein Eigenkapital gibt.

Nun, welche Banken bieten solche Vollfinanzierungen überhaupt an (110%-120%) und was wollen die dann für Sicherheiten dafür haben? Wir haben leider keine Besitztümer die wir unser Eigen nennen können.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

also bei einer vollfinanzierung wäre es schon ratsam sicherheiten vorzulegen. ich denk mal ohne wird die bank auch nicht finanzieren. gibt es im elternkreis vllt ein haus was als sicherheit dienen könnte?

Thema: Welche Sicherheiten will die Bank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sicherheiten will die bank

,
  2. renault bank welche sicherheiten

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherheiten will die Bank? - Ähnliche Themen

1. Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

Welche Zahlungsarten bei Sportwetten: Hallo, ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der...
  2. Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  3. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  4. Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?

Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?: kann mir jemand gute Seiten zeigen, wo man zmb verschiedene Gutscheinangebote aller Händlerketten finden kann. Es raubt mir sehr viel Zeit, wenn...
  5. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...