Welche Sneaker aus tieferversuchsfreier Herstellung?

Diskutiere Welche Sneaker aus tieferversuchsfreier Herstellung? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Aktuell suche ich einen Shop, bei dem ich eine umfangreiche Auswahl an Sneakers finden kann. Dabei ist mir wichtig, dass diese aus einer...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Aktuell suche ich einen Shop, bei dem ich eine umfangreiche Auswahl an Sneakers finden kann. Dabei ist mir wichtig, dass diese aus einer tierversuchsfreien Produktion stammen, aber auch preislich noch erschwinglich sind. Habt ihr Ideen, wo ich mich umschauen könnte?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Dazu wirst du sicherlich fündig. Damen- und Herrenmode, faire Jeans und einiges mehr aus nachhaltiger und tierversuchsfreier Produktion gibt es übers Internet definitiv. Wir bestellen auf diesem Weg fast unsere gesamte Kleidung. Und wir müssen selten etwas zurücksenden. Gibt also nichts, was dagegensprechen würde.
 
Thema:

Welche Sneaker aus tieferversuchsfreier Herstellung?

Welche Sneaker aus tieferversuchsfreier Herstellung? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top