Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?

Diskutiere Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs? im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Für mich gilt der Leitsatz: Der Kunde entscheidet! Wenn die Sicherheit bei der Geldanlage die entscheidende Rolle spielt, dann eignen sich...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld

216

Für mich gilt der Leitsatz: Der Kunde entscheidet!

Wenn die Sicherheit bei der Geldanlage die entscheidende Rolle spielt, dann eignen sich hierfür keine Aktien und auch nicht Crowdfunding.

Wer jedoch zu der Anlegergruppe gehört, die eine gute Rendite (und Nachhaltigkeit) erwartet, der ist mit Geldanlagen in Crowdfinanzierungs-Projekte gut beraten.

Mein Berliner Finanzierungspartner Kapilendo veröffentlicht wöchentlich Projekte von Unternehmen (ausschließlich KMUs) der unterschiedlichsten Branchen.

Die Sparer legen monatlich zwischen 100 € bis 500 € auf die hohe Kante. Dies ist auch bei Kapilendo möglich – bereits ab 100 € kann man pro Projekt einsteigen. Wer regelmäßig (wöchentlich/zweiwöchentlich/monatlich) in Projekte von kleinen und mittleren Unternehmen über Kapilendo investiert, diversifiziert sein Anlagerisiko und sichert sich mit Festzinsen eine attraktive Rendite.

Einfach einmal auf der Website bei den Anlageprojekten nachsehen.

Für eine kostenfreie Beratung stehe ich gerne zur Verfügung, um über Chancen, aber auch die Risiken aufzuklären.

Herzliche Grüße

Holger Feick
Geschäftsführer HF Finanzconsulting GmbH
www.hf-finanzconsulting.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?

Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top