Welche Sparkasse ist die größte in Deutschland?

Diskutiere Welche Sparkasse ist die größte in Deutschland? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, Mich interessiert, welche Sparkasse die größte von Deutschland ist. Die größe in Jahresumsatz, Kundenzahl, Filialenzahl und...
G

Gast

Hi,

Mich interessiert, welche Sparkasse die größte von Deutschland ist. Die größe in Jahresumsatz, Kundenzahl, Filialenzahl und Erstreckungsgebiet.

Danke.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Die größte Sparkasse Deutschlands ist die Sparkasse in Hamburg (HAMBURGER SPARKASSE) mit einem Jahresumsatz ( Bilanz mehr als 31,5 Milliarden Euro) gefolgt von der Sparkasse KoelnBonn mit einer Jahresbilanz 22 Milliarden Eur und der Kreissparksse Köln mit 21,750 Milliarden.

Die Größte ist Auf den Umsatz bezogen.

Von diesen dreien hat die Kreisparkasse 209 Filialen un ist somit von Filialenzahl her die größte

In Deutschland gibt es insgesamt 477 Sparkassen.

Die kleinste ist die Sparkasse Baf Sachsa in Bad Sachsa mit einer Jahresbilanz von 140 Millionen Euro.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Ich hatte auf die Kreissparkasse Köln gesetzt gehabt.

Hi,

Aus Köln kommend, hätte ich gedacht, die Kreissparkasse Köln die größte Sparkasse Deutscland's sei.

Aber so ganz verkehrt war es auch nicht. Immerhin die drittgrösste Sparkasse Deutschland's damit kann man wohl auch leben, in Köln.

Gruß an alle
 
Thema:

Welche Sparkasse ist die größte in Deutschland?

Sucheingaben

sparkassen deutschland größe

,

größte sparkassen deutschland

,

größte sparkasse deutschlands

,
kleinste sparkasse deutschlands
, die größten sparkassen deutschlands, grösste sparkasse deutschland, größten sparkassen in deutschland, die grössten sparkassen, sparkassen größe deutschland, größte sparkassen, größte sparkassen deutschlands, sparkasse jahresumsatz, sparkassen größe, die grössten sparkassen in deutschland, größe sparkassen, die größten sparkassen 2011, größte sparkasse deutschlands 2011, umsatzstärkste sparkasse, größte sparkassen in deutschland, grösste sparkasse in deutschland, jahresumsatz sparkasse, größten sparkassen deutschlands, bankentarif, kleinste sparkasse in deutschland, deutschlands grösste sparkassen

Welche Sparkasse ist die größte in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München: Hi, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der Sparkasse München. Was gefällt euch an dieser Bank und womit seid Uhr unzufrieden...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Leverkusen

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Leverkusen: Hi, Ich komme aus Leverkusen und würde gerne erfahren, welche Erfahrungen man bisher mit der Sparkssse Leverkusen gehabt hat. Es würde mich...
  • Welche Bausparkasse ist zu empfehlen?

    Welche Bausparkasse ist zu empfehlen?: Hi, Wi wollen einen Bausparvertrag abschließen m später für unser Eigenheim günstiges Baugeld zu bekommen. Stehen jedoch vor der Frage, welche...
  • Welche Limits hat die Sparkasse ?

    Welche Limits hat die Sparkasse ?: Hallo, Ich bin schon seit 2 Monaten bei der Sparkasse bin noch recht jung und möchte gerne mehr über die Sparkasse erfahren. Ich werde bald...
  • Similar threads

    • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

      Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
    • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München

      Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München: Hi, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der Sparkasse München. Was gefällt euch an dieser Bank und womit seid Uhr unzufrieden...
    • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Leverkusen

      Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Leverkusen: Hi, Ich komme aus Leverkusen und würde gerne erfahren, welche Erfahrungen man bisher mit der Sparkssse Leverkusen gehabt hat. Es würde mich...
    • Welche Bausparkasse ist zu empfehlen?

      Welche Bausparkasse ist zu empfehlen?: Hi, Wi wollen einen Bausparvertrag abschließen m später für unser Eigenheim günstiges Baugeld zu bekommen. Stehen jedoch vor der Frage, welche...
    • Welche Limits hat die Sparkasse ?

      Welche Limits hat die Sparkasse ?: Hallo, Ich bin schon seit 2 Monaten bei der Sparkasse bin noch recht jung und möchte gerne mehr über die Sparkasse erfahren. Ich werde bald...
    Top