Welche Sprachen sprecht ihr?

Diskutiere Welche Sprachen sprecht ihr? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Sagt mal leute welche sprache sprecht ihr und wie gut
bobb

bobb

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2014
Beiträge
17
Sagt mal leute welche sprache sprecht ihr und wie gut
 
Volladolla

Volladolla

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.12.2017
Beiträge
21
Ich spreche leider "nur" 2 Sprachen. Deutsch als Muttersprache und Englisch beherrsche ich nahezu perfekt. Ist mir aber selbst zu wenig und würde so gerne eine weitere lernen, wie Spanisch oder auch Chinesisch zum Beipiel. Und wie sieht es mit deinen Sprachkentnissen aus?lg
 
K

Kolibri

gute Frage. Ich spreche Deutsch englisch und ein bisschen spanisch. Bin begeistert von Babel und von udemy - wo man schnell und gut strukturiert viele Sprachen lernen kann! Es hilft denke ich sehr gut weiter, englisch und Spanisch zu sprechen, da es am meisten Verbreitet ist. mfg
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Deutsch, Englisch, Croatisch, Spanisch, Russisch
 
Awrossing

Awrossing

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.02.2018
Beiträge
13
Deutsch, Englisch (ist ja klar),"Latein" - spricht man ja nicht und Spanisch (vielleicht auf B1 Niveau)
 
spatz_in_der_hand

spatz_in_der_hand

Benutzer
Registriert seit
28.02.2018
Beiträge
34
Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Wobei ich sagen muss, dass mein Englisch und vor allem mein Spanisch vor ein paar Jahren noch deutlich flüssiger waren, als heute. Ich würde sicher schnell wieder reinkommen, aber gerade bei Sprachen gilt meines Erachtens "wer rastet, der rostet".

Latein hatte ich in der Schule auch mal, Französisch auch. Und Wahlfach Italienisch. Da ist aber nicht viel hängen geblieben, leider.
 
lindoo

lindoo

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.05.2017
Beiträge
18
Deutsch am besten, Englisch geht auch, wobei ich hier deutlich besser lesen und als selbst sprechen kann
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Deutsch, Englisch, Französich
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Na ja, ich spreche eigentlich nur eine Fremdsprache, und zwar Englisch ;)
Hat echt lange gedauert bis ich diese konnte... Ich hab's nicht so mit Sprachen lernen, fällt mir sehr schwer... Weiß selbst nicht warum!
Aber gut, da ja englisch fast überall gesprochen wird, denke ich nicht das ich Schwierigkeiten hätte mich zu verständigen!

Ganz anders ist es da bei meiner Schwester... Sie spricht einige Sprachen. Es fällt ihr nicht so schwer wie mir. Aber, vielleicht ist der Grund ja auch der, dass sie Dolmetscherin werden möchte! Dieses Jahr geht es für sie in die USA, wird ein Schulaufenthalt! Zu dieser Idee kam sie durch learnout.de. Einfach ihre Website besuchen, um an weitere Infos zu kommen! Wird bestimmt toll für sie werden und die Sprache wird sie danach perfekt beherrschen, so wie sie ich sie kenne ;)
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
ja, man muss unterscheiden können, welche Sprache man richtig spricht und die Sprachen die stammeln! :) :) Bei mir Spanisch, Deutsch, Englisch sind die richtig gesprochen werden
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Ich habe überlegt Türkisch zu lernen, da ich regelmäßig Dokumente ins Türkische übersetzen muss. Bisher wende ich mich deshalb immer an https://www.lingatel.de/dolmetscher-tuerkisch/, aber ich würde das zukünftig gerne selber können.
 
Thema:

Welche Sprachen sprecht ihr?

Welche Sprachen sprecht ihr? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Sprachen sollte man heute noch lernen?

    Welche Sprachen sollte man heute noch lernen?: Ich bin derzeit in einer Ausbildung und möchte während meiner Ausbildung eine weitere Fremdsprache lernen. Welche Sprache würdet Ihr empfehlen...
  • Similar threads

    Top