Welche Staaten bieten Anleihen an die eine gute Rentabilität haben?

Diskutiere Welche Staaten bieten Anleihen an die eine gute Rentabilität haben? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, liebe Community ich würde gerne wissen, welche Staaten dieser Erde Staatsanleihen zu überdurchschnittlichen Rentabilität anbieten...
G

Gast

Hallo, liebe Community

ich würde gerne wissen, welche Staaten dieser Erde Staatsanleihen zu überdurchschnittlichen Rentabilität anbieten.

Außerdem warum sind die Rentabilitäten bei den Staatsanleihen unterschiedlich?

Welche Staaten bieten mehr für ihre Anleihen?

Bieten reiche Staaten mehr als arme Staaten an Rentabilität an?

Was hält Ihr von Staasanleihen, USA, Deutschland, Kanada, Japan, Indien, Spanien, Frankreich usw.
Welche Laufzeiten sind bei Staatsanleihen üblich?

Wie ist mit den Steuern geregelt? Welche Steuern kommen am Ende einer Laufzeit auf die Rendite? Gibt es Anleihen ,

dass man am Ende der Laufzeit keine Steuern zahlen muss?

Ich wäre dankbar wenn Ihr zahlreich hier schreiben würdet.

Danke
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo,

eine gute Frage. Aber ich kann dir nicht alle Staaten aufzählen.

Du kannst aber dich bei deiner Bank erkundigen.

Diese werden dir anhand von Diagrammen auflisten können, welche Anleihen die besten sind.

Gruß
 
Thema:

Welche Staaten bieten Anleihen an die eine gute Rentabilität haben?

Sucheingaben

die besten anleihen 2012

,

gute anleihen

,

beste anleihen 2012

,
beste anleihen
, empfehlenswerte unternehmensanleihen 2012, gute rentabilität, beste staatsanleihen, empfehlenswerte unternehmensanleihen, empfehlenswerte staatsanleihen, beste unternehmensanleihen, die besten unternehmensanleihen 2012, anleihen2012.detop-rendite, gute unternehmensanleihen, gute unternehmensanleihen 2012, die besten anleihen, staatsanleihen indien steuer, gute aneihen, suche gute staatsanleihen, wann muss man bei staatsanleihen steuern zahlen, besten anleihe 2012, empfehlenswerte anleihen, empfehlbare anleihen, beste unternehmensanleihen forum, usa steuern staatsanleihen, forum anleihen 2012

Welche Staaten bieten Anleihen an die eine gute Rentabilität haben? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Einflüsse haben die einzelnen Staaten auf die EZB?

    Welche Einflüsse haben die einzelnen Staaten auf die EZB?: Hi, mich interessiert, welchen Einfluss die einzelnen EU-Staaten auf den Präsidenten des EZB haben. Haben die EU-Staaten die Möglichkeit...
  • Similar threads

    Top